Günstiges Gerät (Fitness od. Kraft)?

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem günstigen Gerät für meine Fitness, was man gut zu Hause aufstellen kann.

Und wollte gerne Vorschläge einholen was es da so für Möglichkeiten gibt, da ich nicht viel Geld ausgeben möchte, eigentlich unter 100 Euro, dachte auch evcentuell an gebraucht bei ebay oder so.

Ich bin relativ schlank, mache aber außer squashen nichts und suche etwas für zu Hause. Entweder um mich fit zu halten oder etwas für die Muskeln. Hauptsache ich kann mich mit was ablenken und was für mich tun :wink:

Nur habe ich kein Interesse an Stepper oder so etwas. Und bei Krafttraining ist die Frage ob eine einfache Bank das richtige wäre bzw sinnvoll für mich ist. Man sollte sich sicher ja auch irgendwie warm machen… .

Vielleicht kennt ja jemand ein paar Geräte, da ich mich da gar nicht auskenn.

Theraband und ein Buch dazu. (owT)
.

hi

Bei den erfahrungen die ich bis jetzt so gemacht habe und bei dem was ich so alles gehört und gesehen habe würde ich dir raten nichts für so einen spottpreis zukaufen. gerade fittnesgeräte wie cross-trainer oder der gleichen bekommst du schon für solche preise nachgeschmissen, aber die sind dann meinstens schrott. Also ungesund, schlecht verarbeitet, wackelig usw… es ist natürlich möglich das du n glücksgriff machst aber da würd ich lieber lotto spieln :smile:

Also, wenn du dir son gerät anschaffst rat ich dir dazu auf qualität zu achten und nicht auf den preis. Da hast du dann auch länger was von.
Was du aber für 100 € auf jeden fall bekommst is n einigermaßen ordentliches hantelset. Da kannste eigentlich net viel falsch machen. Das einzige worauf ich da auchten würde sind die sicherungen(ich vertraue nur schraubsicherungen grade wenn die hantel über meinem kopf schwebt *g*).

für 100€ solltest du auf jeden fall mal 2 kurzhanteln und ne langhantel bzw sz- oder m-hantel und die entsprechenden gewichte bekommen.

mfg Bullet