Danke. Morgen wird das auch Herr Schröder begreifen.
Wollen wir mal hoffen, dass nicht tatsächlich die „Frustrierten“ im Osten und Westen die Wahl entscheiden.
Glück auf!
Klaus
Wollen wir mal hoffen, dass nicht tatsächlich die „Frustrierten“ im Osten und Westen die Wahl entscheiden.
Glück auf!
Klaus
Hallo Klaus,
Wollen wir mal hoffen, dass nicht tatsächlich die
„Frustrierten“ im Osten und Westen die Wahl entscheiden.
ich denke, CDU/CSU-FDP werden die Gelegenheit bekommen meine Befürchtungen zu bestätigen oder zu widerlegen. ‚Wiederlegen‘ wäre mir ja lieber …
Gruß, Rainer
Hallo Rainer!
Die FDP ist die Partei der :Egoisten, dahin kann sich ein :Altlinker eigentlich nicht :entwickeln. Von links bis zur :Menschenverachtung ist der :Weg einfach zu weit.
Diesbezüglich gibt es durchaus widersprüchliche Erfahrungen.
Wenn es darum geht, Bürgerrechte vor einem neugierigen, aufgeblasenen, Terroristen jagenden und allgegenwärtigen Staat zu schützen, war man bei den Freidemokraten schon immer an der ersten Adresse.
Liberal = [lat.] freiheitlich
Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
ja, das gebe ich zu, das ist zum Teil ein Vorurteil.
Die FDP ist die Partei der :Egoisten, dahin kann sich ein :Altlinker eigentlich nicht :entwickeln. Von links bis zur :Menschenverachtung ist der :Weg einfach zu weit.
Diesbezüglich gibt es durchaus widersprüchliche Erfahrungen.
Wenn es darum geht, Bürgerrechte vor einem neugierigen,
aufgeblasenen, Terroristen jagenden und allgegenwärtigen Staat
zu schützen, war man bei den Freidemokraten schon immer an der
ersten Adresse.Liberal = [lat.] freiheitlich
Ist Latein nicht die Sprache Roms? Dann passt es.
Freihiet für die Bürger Roms. Freiheit, wie sie in den USA verstanden wird. Freiheit, die Wenigen hilft, die Mehrheit zu beherrschen. Die FDP steht für mich für das, was in den USA an den Vorgängen nach dem Sturm in New Orleans kritisiert wird.
Ein paar Leute haben New Orleans mit dem Heli verlassen, viele andere, vor allem schwarze, sind da geblieben … ‚wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht‘ … so kann man Freiheit auch definieren.
Gruß, Rainer