Gummiboot für 100 Personen

Was kostet ein Gummiboot für ca. 100 Personen und wer liefert so was???

Tach,

vielleicht mal bei der „Deutschen Schlauchboot“ anfragen? Gehört zu Survitec (www.survitecgroup.com).

Wenn du denen einige Zigtausend Euro überweist, kommt demnächst ein 32-Tonner und kippt dir sowas vor die Haustür:
s_surviteczodiac_openreversible500x500

1 Like

Such Dir was aus:
https://www.boot24.com/schlauchboot/schlauchboot-mit-festrumpf-rib/
Mußt nach Schlauchboot mit Motor suchen und dass es die mit diesem Fassungsvermögen gibt wird nicht so einfach sein, denn pro Person mußte ja mit mind. 40 x 50 cm rechnen. ramses90