hi leute,
ich bin erst 21 und habe dauerhaft bluthochdruck
gehöre leider zu den wenigen die das pech haben.
ich rauche nicht,kein alk,mache sehr oft sport und trotzdem scheint da irgendwas nicht in ordnung zu sein.
mein arzt hat mir daher eine einweisung ins krankenhaus mitgegeben.
kennt ihr eine gute klinik in NRW(Ruhrgebiet) für internistische kardiologie und kardiologie ?
Hallo,
ich bin erst 21 und habe dauerhaft bluthochdruck
gehöre
leider zu den wenigen die das pech haben.
Zu den wenigen?
)
"Bluthochdruck ist eine Volkskrankheit. Im Alter zwischen 25 und 74 Jahren haben weniger als 40 Prozent der Männer und 60 Prozent der Frauen Blutdruckwerte im normalen Bereich (
kennt ihr eine gute klinik in NRW(Ruhrgebiet) für
internistische kardiologie und kardiologie ?
Hallo,
eine Moeglichkeit waere:
Helios Klinikum Siegburg-
Ringstr. 49, 53721 Siegburg- 02241 18-0
Kategorie: Gefäß- und Herz- Chirurgie Kliniken und Fachabteilungen
Gruss Helmut
„Bluthochdruck ist eine Volkskrankheit… Ab dem 50. Lebensjahr hat :fast jeder Zweite in der Bevölkerung zu hohe Blutdruckwerte.“
Hallo,
seit Lothar Wendt, Kollath und Bruker ist auch klar, wieso das ganze Volk im allgemeinen Richtung Bluthochdruck getrieben wird. Bircher hat die Ursachen in seinem Buch detailliert zusammengefasst.
BIRCHER, Ralph: Gesünder durch weniger Eiweiss . Heraus aus dem Labyrinth der Ungesundheit. Tatsachen zur Eiweißfrage.
Die Medizin koennte schon seit Jahrzehnten an der Ausrottung der Volkskrankheit Bluthochdruck arbeiten, alles noetige Wissen ist seit langem bekannt, doch die Medizin tut wenig zur Heilung, eher verdient sie an der Krankheit, und ruft nach noch mehr Geld.
Jedem Einzelnen ist es unbenommen, sich selbst je nach Zustand um das Thema " Bluthochdruck heilen " oder " Bluthochdruck vorsogen " zu kuemmern.
Gruss Helmut
Hallo,
Die Medizin koennte schon seit Jahrzehnten an der Ausrottung
der Volkskrankheit Bluthochdruck arbeiten, alles noetige
Wissen ist seit langem bekannt, doch die Medizin tut wenig zur
Heilung, eher verdient sie an der Krankheit, und ruft nach
noch mehr Geld.
Und das nicht nur bei Bluthochdruck…
Grüße
Didi