Möchte dort gern Tickets für ein Musikevent kaufen, bin aber leider schon etwas spät dran. Es gibt nur noch Karten auf der Galerie (ganz oben mittig oder etwas tiefer außen) und ganz außen untere Tribüne, das komplette Parkett und auch die untere Tribüne sind schon ausverkauft…
Wer kennt die bigbox? Welche Karten (alle selber preis) würdet ihr empfehlen?
Auf den paar Fotos die ich im Internet gefunden habe wirkt die bigbox gar nicht so big…Wie hoch über der Bühne würde man den ganz oben auf der Galerie sitzen?
lg, Marie
Hallo Marie,
ich würde Dir gerne weiterhelfen, war aber selbst noch nie in der BiGbox. Ich bin mehr Spezialist für Berge, Touren usw. Sorry und alles Gute - Guido
Hallo Marie,
ich war leider noch nie in der BigBox, hab’ also keine Ahnung!
LG Babsi
Hi Marie,
ich bin leider so wie nie in der BigBox.
Daher kann ich dir keine Empfehlung geben.
Sorry.
Ciao und viel Spaß
Thorsten
Von der Galerie hast du einen guten Blick, bist aber recht weit von der Bühne entfernt. Höhe kann ich schlecht schätzen, würde aber sagen mindestens 8-10 Meter. Wie genau bei der Veranstaltung die Bestuhlung aussieht, weiß ich nicht, aber nach deiner Beschreibung könnte sie so ähnlich aussehen: http://www.kempten.de/de/11554.php
Ich würde, wenn möglich, einen mittigen Platz bevorzugen, allerdings ist die Halle modern gebaut, sodass man eigentlich von allen Plätzen eine ordentliche Sicht hat. Wenn du dir noch unsicher bist, dann ruf doch direkt in der BigBox an, die Mitarbeiter dort geben normalerweise freundlich Auskunft.
Grüße
Nixchecker
hallo marie,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen.
wir kennen die bigbox nur von den klassikkonzerten her und da nur von den unteren plätzen.
aber sie ist schon toll.
es gibt sicher größere säle…
viel spaß beim konzert .ö)
Hi, ich war auch mal in der Situation. Mitte ist m.E. eher i.O. Aber man ist schon weit oben! Sound gut, Blick über alles, aber entfernt.
Hoffe, das hilft.
Grüße,
Carsten Vogt www.buchvogt.de
hej!
tut mir leid, auf diese frage weiß ich leider keine antwort. ich war nur einmal in der bigbox und da waren nur stehplätze
aber viel erfolg noch!
Hallo Marie80,
ich war leider noch nie in der Bigbox - sorry, für andere Locations hätte ich Dir weiterhelfen können…
Viel Spass beim Event,
Viele Grüße,
Aeskulap007
Hallo,
sorry da kann ich leider nicht helfen.
Gruß
Sven Duwe
Tut mir ehrlich leid, aber da kenne ich mich nicht aus! Viel Glück noch, mfG
Hallo!
Entschuldigung für die verspätete Antwort - war im Urlaub. Aber leider kann ich Dir auch nicht wirklich weiterhelfen. Bisher war ich nur bei Stehplatz-Konzerten in der bigBOX bzw. in dem kleinen Raum unten - die kultBOX. Aber die Damen vom Ticket-Service haben da bestimmt nen Geheimtipp. Frag einfach nach Frau Bianca Schindele und sag ihr nen Gruß von mir - die soll Dich ordentlich beraten. Ihre Telefonnummer im ticket-Shop ist: 0831/57055-33.
Viele Grüße,
Katharina