1981 überfiel Israel den Irak,
weil der Irak nach internationaler Ausschreibung von Frankreich ein Atomkraftwerk gebaut bekam.
Präventivschlag nannten Diese Missetäter das.
Ergebnis: Aufrüstung des Irak bis zum geht nicht mehr.
Amerika auch USisrael genannt schwieg.
Die Welt schwieg auch.
Hermeskredite auch für KWU Teile für das KKW bekam der Irak jetzt erlassen 4 Milliarden Steuergelder aus Dland durch Judenbomben futsch.
Der Krieg gegen den Irak wg. A-Waffen b-Waffen c-Waffen auf Verdacht.
Jetzt noch Umsonst Ubote für diesen Verbrecher Sharon
Hey Ariel Null Tarif gibt es nur noch bei Brillen.
Jetzt Krieg gegen den Iran " auch auf Verdacht "
Diese Amibanden zünden die Welt an und wir schweigen.
Jetzt kommt diese Hackfresse Bush -
Rumsfeld schon vergessen „Deutschland solle bloß aufpassen“.
Hallo!
Auch wenn das ganze droht, ein wenig polemisch bis „Stammtisch- Gequatsche“ zu werden, so frage ich mich doch: Bush sagt, der Iran gehöre zu den so genannten „Schurken- Staaten“.
Wie kommt er da überhaupt drauf? Welche Kriterien muß ein Land „erfüllen“, um in diesem erlauchten Kreis aufgenommen zu werden? Und wer sagt uns, daß wir nicht auch eines Tages zu diesem Kreis gehören? Und warum gehört nicht Nord- Korea auch dazu? Schließlich bastelt dieser Staat ja offensichtlich an einer Atombombe bzw. besitzt sie.
Ich prophezeie, daß Bush’s Drohungen, „eines Tages“ müßte der Iran mit Maßnahmen rechnen, wenn er nicht sein Atomprogramm stoppt, schneller umgesetzt werden, als uns vielleicht lieb ist.
Und warum? Auch hier wird wahrscheinlich bis offensichtlich das liebe Öl der wahre Grund sein, warum der Iran ein „Schurken- Staat“ ist.
Bei Nord- Korea wird den Amerikanern, den „Rettern der Menschheit“ wahrscheinlich die Erinnerung an Vietnam noch zu tief im Gedächtnis sitzen. Und weil Nord- Korea keine Erdölvorkommen hat, wie der Iran oder der Irak? Ein Schelm, der böses dabei denkt.
Gruß
Florian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Eigentlich wurde schon alles gesagt und auch ich würde mich dem Wunsch anschliessen, diesen Artikelbaum komplett zu entfernen. Nicht wegen des Inhalts, über den kann man gerne hier diskutieren, sondern einzig wegen der Art und Weise hier die „Diskussion“ zu führen.
hallo Florian,
mich stört Dein Ausdruck: Juden… . Der Angriff auf das KKW om Iran war nicht ein angriff der Juden, sondern Israels.
Es wäre das gleiche, du würdest sagen: alle Deutschen wollten in den Krieg gegen den Irak ziehen.
Diejenigen, die diese Verbrechen begehen, sind zwar Juden, doch nicht alle Juden sind dafür. Es waren halt diejenigen in Israel und in den Eiknflussgremien in den USA.
Das sind aber bestimmt nur 20 %. Sprechen die für alle?
Nein, tausche das Wort Juden… gegen israelische … und Du hast Recht.
Du machst den gleichen Fehler, wie die Parteikreise ab 1933: weil sie glaubten, dass Juden gegen Deutschland seien, waren alle Juden ihre Feinde. Selbst solche, die das EK1 trugen.
die allen anderen den Mund verbieten wollen, wenn
Kritik an diversen Staaten geübt wird
Die Kritik an den Beiträge ging nicht um die Sache, sondern alleine wie dieses gesagt wurde und vor allem, was dabei noch gesagt wurde. Datafox hat das deutlich herausgehoben.
bis hin zu der Keulensprache wirst Du in den
pseudemokratischen Brettern nicht erleben.
Hier kaum eigentlich keine Keule, sondern nur die massive Aufforderung die antisemitisches Klischees wegzulassen. Zumindest ich hätte kein Problem die Sache zu diskutieren. Aber gerade um die schien es mir eben nicht zu gehen.
Lass sie doch unter sich, dann können sie sich
gegenseitig dabei bestätigen, dass die Ermordung anderer im
Sinne ihrer Ehre und ihrer Auffassung richtig sei.
Das ist nur noch eine infame und mehr als unsache Unterstellung!
Hier kaum eigentlich keine Keule, sondern nur die massive
Aufforderung die antisemitisches Klischees wegzulassen.
Gut, manchmal hat Jakob „Juden“ statt „Israelis“ benutzt. IMO kein Grund sich aufzuregen (auch wenn man es durchaus anmerken kann, kein Zweifel daran). Aber wie nennst Du denn die Einwohner Deutschlands? Ich nehme mal an „Deutsche“, aber das ist auch nicht zu 100% richtig. Soll ich mich jetzt auch aufregen?
dieses Forum ist doch gedacht um Fragen zu beantworten,
und Meinungen zu Tauschen!
@raimund nicht jeder der das Wort JUDEN benutzt ist NAZI,
ich schreib das gleich drei mal: JUDEN JUDEN JUDEN , siehste und nix passiert!
@datafox der beitrag war nicht anti-israeli, der war anti-amerikanisch,
denn wenn ein staat mit einer Geschichte wie Amerika als Ordnungshüter der Welt fungieren soll, wünscht ich mir noch ein paar Hurrikans mehr, um das Land zu verwüsten.
Hallo!
Ich nehme mal an, daß Du mich mit dem Verfasser dieses Threads verwechselt hast, da ich nicht einmal das Wort Juden geschrieben habe. Des Weiteren möchte ich bitte nicht mit dieser Person auf eine Stufe gestellt werden. Ich halte mich zwar nicht für etwas besseres, dennoch denke ich grundlegend anders und, wie ich meine, überlegter.
Gruß
Florian http://www.fs-it-online.de
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
„Amerika auch USisrael genannt schwieg.“
„durch Judenbomben futsch.“
„für diesen Verbrecher Sharon“
„Diese Amibanden zünden die Welt an“
„kommt diese Hackfresse Bush“
Das sind (und das ist fast der ganze Text aus einem Posting) einfach Ausdrücke welche in einer sachlichen Diskussion nichts zu suchen haben.
Damit kein Irrtum aufkommt
Hier glaubt doch wohl niemand, daß dieser Zwergstaat auch nur einen Schritt wagt, ohne vorher den großen Bruder zu fragen.
Die Drahtzieher wohnen nicht in Tel Aviv sondern in New York der Hauptstadt der USA.
Der große Bruder bezahlt alles und der bestimmt auch was gemacht wird - letztendlich kommt es aber auf das selbe hinaus.
Und immer schön das Hirn einschalten - vor dem lesen.
Jakob
Ein Glück für die Despoten, daß die eine Hälfte der Menschen nicht denkt und die andere nicht fühlt. (Johann Gottfried Seume)