Gutes Fitness Tracking Armband das auch ohne Cloud funktioniert

Hi,

Ich suche ein einfaches Fitness-Armband, das die Aktivitäten tracken kann - also Basiswerte von Bewegung.
Besonders beim laufen:
Durchschnittliche/spitzen Geschwindigkeit, Geschwindigkeit verlauf, Distanz.
Es soll mir auch Warnung (vibration) geben können wenn ich schneller als eine soll Geschwindigkeit laufe oder meine Ziel Distanz erreicht habe.

was auch wichtig ist es soll ohne Cloud funktionieren, dass ich mir die ergebnisse ansehen kann - auch ein Excel - Export dann aus der app wäre toll.

Natürlich wäre es gut wenn auch die Normen Sachen wie Uhrzeit, Stop/Countdown Weck Funktion klappen.

Kennt wer so was - eigentlich simples?