Gutscheine im Adventskalender - eilt! :)

Hiho,

ja, begreiflicherweise eilt’s. :smile:

Ich mache gerade den Adventskalender für meinen Liebsten fertig. Heute war ein Heftchen drin, in dem er 23 Gutscheine aufbewahren kann. Die Gutscheine drucke ich aus, und jeden Tag gibt es einen. Leider habe ich erst 19, und jetzt gehen mir die Ideen aus (da ich mit Lungenentzündung flachliege, bin ich a bisserl vermatscht in der Birne.

Wer kann mir noch 2, 3 zündende Ideen sagen?

Bisher habe ich:

  1. Mach JETZT den PC aus und komm ins Bett
  2. Ich darf ausschlafen bis ich selber aufwache
  3. Frühstück auswärts (bitte einige tage im Voraus einlösen)
  4. Sauna
  5. Diesmal habe ich Recht, sofortige Beendigung der Diskussion
  6. Du unternimmst was mit den Kindern, Ich habe das Haus für mich alleine bis ___________ Uhr
  7. Rückenmassage
  8. Bad bei Kerzenschein und Duftöl
  9. Fußmassage
  10. Essen gehen in einem Restaurant meiner Wahl ohne Kinder
  11. Geheimwort-Tag: Wir wählen ein Geheimwort, und immer wenn es fällt, mußt Du mich küssen
  12. Laß alles stehen und liegen und zue statt dessen dies: ___________________________________
  13. Eine Woche lang kümmere ich mich um den Müll
  14. Laß alles stehen und liegen und laß uns einen Ausflug machen
  15. Picknick im Grünen
  16. Ein Familienfoto
  17. Bei Einlösen des Gutscheines putzt Du innerhalb von 48 Stunden dieses Zimmer: ________________________
  18. Kinoabend ohne Kinder
  19. Kaffee und Kuchen in einer altmodischen Konditorei

So far, so good. Ich bin auf Ideen gespannt. Bitte nichts zu teures, und bitte nichts Erotisches (Wir hatten schon mal eine rein erotische Gutscheinsammlung: Been there, done that *g*).

Dankeschön!
Nike

Moin Nike,

hier ein paar spontane Gedanken:

DVD nach seiner Wahl
Lieblingsessen
Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt
15 Minuten Witze erzählen zur Aufheiterung nach einem anstrengenden Arbeitstag
Lieblingsweihnachtsplätzchen
Kinobesuch
Fußreflexzonenmassage
Besuch im Schwimmbad/Therme

Den Geheimwort-Tag fand ich übrgends eine echt süße Idee"
Viele Grüße Stefanie

Hallö kranke Nike!

Hätteste letzte Woche nicht wegen des Todestages von Fred Mercury noch nachts auf dem Balkon nackig sein „weeee a se tschäpjons, mei frends“ zum Besten gegeben, hätteste jetzt nicht die Motten in der Lunge! :wink:

Also:

  • an einem Wochenende deiner Wahl kannst du deine Freunde zum
    Fußballgucken / Männerabend (open End) einladen: Ich mach
    Frikadellen, hole das Bier, mache die Flaschen auf, leere die
    Aschenbecher, fülle die Chips nach… Ihr dürft die Musik hören, die
    ihr wollt (Lautstärke könnt ihr auch selbst bestimmen) / das
    Fernsehprogramm sehen, das ihr wollt / Kraftausdrücke gebrauchen.
    Ich schleppe dich ins Bett, räume dann danach auch auf, ohne ein
    Wort darüber zu verlieren.

  • an einem Abend krabbele ich dir den Rücken, bis du eingeschlafen
    bist.

  • Gutschein für dein Lieblingsessen bis du platzt.

  • Gutschein für einen Bestimmer-Tag: Heute bestimmst du alles!

  • Gutschein für „Klappe-halten“: Bei Einlösen dieses Gutscheins halte
    ich für 2 Stunden komplett meinen Mund und sage mal nichts
    (gilt auch für Diskussionen und nach Besuchen bei der
    Schwiegermutter!).

  • Gutschein für einen Besuch auf der Kart-Bahn.

  • Wenn du diesen Gutschein einlöst, ziehe ich den ganzen Tag
    das an, was du willst!

  • Gutschein für einen gemeinsamen Besuch in einem Baumarkt deiner Wahl
    ohne Zeitbeschränkung.

  • Gutschein für ein Wochenende, an dem du dich nicht rasieren musst.

  • Gutschein für einen Quicky deiner Wahl: Wo, wann, wie und so schnell
    du willst.

  • Etschuldigungs-Gutschein: Bei Vorzeigen dieses Gutscheins musst du
    dich mal nicht bei mir entschuldigen!

Frag-Luzie.de… denn sie weiß, was Männer wünschen… *grinsfett*

Gruß,

Luzielette

bin auch noch am auffüllen :smile:
Hallo Nike,
schnell nebenbei:

  1. Eine Woche lang kümmere ich mich um den Müll

er oder Du? Sind die Gutscheine aus seiner Sicht geschrieben - ich hatte das Gefühl - oder aus Deiner?

Als da noch wären:

  • gekocht wird sein Lieblingsessen, auch wenn’s sonst keinem schmeckt
  • er kann einen Tag lang alles stehen und liegen lassen (Geschirr, Kleidung, Zeitung…), Du räumst es weg
  • eine Zeitung/Zeitschrift, die er gern liest dazu eine Tasse Tee/Kaffee und die nötige Zeit (mit Voranmeldung, damit Du die aktuelle Ausgabe kaufen kannst)
  • noch ein 2.mal so lange schlafen wie er möchte? Davon kann man doch nicht genug haben, oder?

Gute Besserung!!!
Claudia