Gyrotwister

Hallo,

ich habe einen Gyrotwister über ebay gekauft. Doch mir gelang es bisher nur einige wenige mal, ihn auf Dauerrotation zu bringen. Ich habe es unzählige mal probiert. Ich konnte auch nicht festsstellen, warum es die paar mal gelang. Gibt es noch bestimmte Tricks, die über die Anleitung hinausgehen? Spielt es eine Rolle, ob ich die Schwenkbewegung im Uhrzeigersinn oder anders herum durchführe?

Gruß
Otto

Hallo Otto,

hier kannst du genaueres nachlesen, wie der Gyrotwister gut zu handhaben ist:
http://www.gyrotwister.de/template.php?pageID=de-0-5…

Liebe Grüße und viel Spaß damit

Lahela

Hallo,
vielleicht steht das, was ich grad schreibe auch in dem Luink von Lahela, hab ihn mir jetzt nicht ganz durchgelesen.
Ich hatte Anfangs auch Probleme, weil ich versucht habe das Ding so schnell wie möglich zu drehen, ds klappte nie. Wenn man es langsam Dreht (und nur das Handgelenk und nicht den ganzen Arm!!), dann bekommt man nach eineiger Zeit auch ein gefühl dafür und kann sogar die Drehrichtugn plötzlich ändern.

Viel Spass!

Stanly

P.S. Weil du ihn bei Ebay gekauft hast fällt mir das Grad ein… da ist doch dieser rote Faden dabei, mit dem du das Innenteil zunächst antreibst oder? Ansonsten ist das nämlich auch fast unmöglich das Teil in Bewegung zu bekommen.