Hallo Ihr!
Ich wollte mal fragen, ob vielleicht irgendein Arzt auch für Haarprobleme zuständig ist. :-/
Ich könnte es mir ja beim Hautarzt vorstellen, hatte aber noch nie was in der Richtung mitbekommen.
Jedenfalls muss man doch mit seinen Problemen irgendwohin gehen können, wo dann gesagt wird: Daran liegts und dies und jenes kann man dagegen tun.
Ich war schon bei etlichen Friseuren und nix hat sich gebessert.
Wenn ich vom Friseur komme sehen meine Haare zwar meist sehr gut aus, aber nach der nächsten Wäsche ist alles futsch.
Bin ich einfach zu blöd???
Ich hab echt schon alles ausprobiert.
Jedes verdammte Shampoo auf diesem Planeten (okay, Tigi noch nicht. Ist das wirklich so gut? Ich möchte nicht schon wieder so viel Geld ausgeben und dann bringt es doch nichts
), vom Friseur, aus’m Reformhaus, aus’m DM, Mandelöl aus der Apotheke, Creme, alle möglichen Haarpflege- und stylingprodukte und sonstigen Tipps etc. etc.
(Natürlich hab ich meinen Haaren auch Zeit gegeben und nicht alles nacheinander probiert)
Mein Problem ist, dass ich dicke, naturkrause/gewellte Haare habe, die machen, was se wollen.
Sie sind sehr trocken und bilden fast nie so ne richtige Einheit. Also ne geschmeidige, lockere, glänzende Haarmasse.
Bei meinem letzten Friseurbesuch hat mir die Friseuse die Haare glatt gefönt und sie waren sehr schön. Leicht, weich etc.
Aber alleine kriege ich das nicht so perfekt hin und außerdem würde ich die Haare auch gern mal natürlicher und lockiger tragen.
Ohne, dass sie gleich wie Stroh aussehen.
Jaa… ich weiß, alles kann man nicht haben… und ich fasel auch viel zu viel.
Meine eigentliche Frage hatte ich ja auch schon gestellt, sorry.
Also…hm…
ich will ja nicht hypereitel wirken… aber so nervige Haare können einen irgendwie schon belasten…
Ich wär sehr dankbar für Antworten,
liebe Grüße,
Leah