Ich möchte mir von meiner Freundin eine Haarverlängerung machen lassen. Wer hat Erfahrung und kann mir die verschiedenen Techniken erklären? Welches ist die beste Technik? Wo kann ich Qualität kaufen? Welches Gerät benötige ich? Es ist wohl viel Schund auf dem Markt und ich möchte nicht auf die Nase fallen!
Danke im Voraus für eure Hilfe!!
Angelika8403
Hallo Angelika,
ist deine Freundin Friseurin? Falls nicht, solltest du zu einem Friseur gehen der auf Haarverlängerungen spezialisiert ist. Ansonsten ärgerst du dich hinterher wahrscheinlich eh über das Ergebnis, da Haarverlängerungen nur mit den richtigen Materialien und der richtigen Technik einigermaßen ansehlich werden.
Gruß
Phoebe
Hi Phoebe,
vielen Dank für deine Antwort! Meine Freundin hat vor langer Zeit Friseurin gelernt (übt den Beruf nicht mehr aus). Jedoch nicht die Haarverlängerung im Speziellen. Ich habe in verschiedenen Foren über gute Erfahrungen mit „do-it-youself“ Haarverlängerung gelesen. Diese Einträge waren aber relativ alt und die Schreiber melden sich bei mir nicht.
Da meine Freundin sehr geschickt ist, traue ich ihr das zu 100 % zu! Nur müssen wir an eine gute Qualität kommen und wissen, welche Methode wir nehmen wollen. Und da es sich hier um richtig viel Geld (ca. 700 - 800 €) dreht, würd ich das Risiko eingehen 
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Angelika,
ist deine Freundin Friseurin? Falls nicht, solltest du zu
einem Friseur gehen der auf Haarverlängerungen spezialisiert
ist. Ansonsten ärgerst du dich hinterher wahrscheinlich eh
über das Ergebnis, da Haarverlängerungen nur mit den richtigen
Materialien und der richtigen Technik einigermaßen ansehlich
werden.
Gruß
Phoebe
Hi Phoebe,
vielen Dank für deine Antwort! Meine Freundin hat vor langer
Zeit Friseurin gelernt (übt den Beruf nicht mehr aus). Jedoch
nicht die Haarverlängerung im Speziellen. Ich habe in
verschiedenen Foren über gute Erfahrungen mit „do-it-youself“
Haarverlängerung gelesen. Diese Einträge waren aber relativ
alt und die Schreiber melden sich bei mir nicht.
Da meine Freundin sehr geschickt ist, traue ich ihr das zu 100
% zu! Nur müssen wir an eine gute Qualität kommen und wissen,
welche Methode wir nehmen wollen. Und da es sich hier um
richtig viel Geld (ca. 700 - 800 €) dreht, würd ich das
Risiko eingehen 
Hallo Angelika,
ich muß da mal was zu sagen. Ich mache seit fast 17 Jahren Haarverlängerungen bei mir selbst und bei anderen. Es ist nicht notwendig so viel Geld dafür auszugeben. Für die Haare zahlt man in einem Afro Shop ca. 35-50 € je nach Haarlänge pro Paket. Aus dem Inhalt dieser Pakete kann man ca 200 - 250 Strähnen machen. Also ist der Preis von 700 - 800€ utopisch. Wie setzt der sich zusammen? Falls man noch keinen Connector (Wärmezange) zum Anschweißen hat, kann man diesen übers Internet für ca. 30,-€ kaufen. Ich bevorzuge allerdings, daß Kleben mit Silikonhaarkleber. Diesen bekommt man schon für ca. 8,-€ und eine Flasche reicht für ca. 10 mal komplette Haarverlängerung. Wenn Dir Deine Freundin, das macht solltest Du mit ca 120,-€ locker hinkommen.
Gruß
Daniela
2 „Gefällt mir“