Haarwachstum

Hallo an alle!
Da ich ziemlich dünnes Haar habe, würde mich mal interessieren, welche Lebensmittel das Haarwachstum ankurbeln. Es gibt ja diese Vitamintabletten und sowas, ich würde aber lieber normale Lebensmittel essen.
Wer kann helfen? Lieben Gruß und Danke!

Hallo,
schau hier einmal nach:

http://www.wdr.de/tv/rundum_gesund/sendungen_2004/20…

Dünnes Haar soll wieder kräftiger und glänzender werden, wenn manman frische Brennnesselblätter mit gleichen Teilen Wasser und Essig mischt. Der Sud wird dreimal täglich einmassiert und nach zehn Minuten müssen die Haare mit lauwarmem Wasser wieder ausgespült werden.

LG Manu

PS: Lass dich mal bei einem guten Friseur beraten, damit dein Haar fülliger aussieht.

Vielen Dank! owT
Vielen Dank!

Von außen kann man nicht allzuviel machen. Was aber sicher hilft, allerdings nach einigen Monaten sich erst bemerkbar macht, ist der häufige Verzehr von Hirse. Auch Hefe (aus dem Reformhaus) die man als Flocken über die Speisen streut sind gut. DAnn könntest Du Dir im Internet mal die Lebesnmittel raussuchen, die hohe B-Vitamin-Anteile haben. Außerdem bringt es Zink.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Avera

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
also mir haben tatsächlich Vitamintabletten geholfen. Ich fing damit an, weil ich immer so brüchige und dünne Fingernägel hatte und besorgte mir ein gutes Mulitvitamin-Präparat auf natürlicher Basis, das ich auch heute noch nehme. Es war auch echt das, was mir gefehlt hatte, meine Fingernägel sind seither extrem stärker geworden. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, wann mir der letzte abgebrochen ist, was mir vorher ständig passierte. So nebenbei bemerkte ich auch, dass meine Haare viel dicker wurden.
Gruss,
Mirea