Mich würde mal interessieren, ob ich als untrainierter Mann ne Chance gegen eine Frau habe die den schwaren Gürtel in Karate hat?
Kommt sicher…
Hi Greenhut,
kommt sicher drauf an, was du mit ihr vor hast 
Nix für ungut und einen schönen Abend noch!
Uta
Mich würde mal interessieren, ob ich als untrainierter Mann ne
Chance gegen eine Frau habe die den schwaren Gürtel in Karate
hat?
Jein. In einem „fairen“ sportlichen Wettkampf mit Punktrichtern wirst Du wohl keine Chance haben. In einem „dreckigen“ Hinterhof-Fight, indem Du dich ohne Rücksicht auf Verluste auf Dein Opfer stürzt, deine körperliche Überlegenheit in Form von Gewicht und Größe ausspielst, und die Frau, einmal gefasst, nicht mehr loslässt, sondern festklammerst und mit Deinem Gewicht erdrückst…dann durchaus…
Gruß,
Amorph…
P.S. Frauen schlägt man nicht 
Ein echter Mann erträgt jede Niederlage ; )
Hi greenhut,
manches erfährt man nur durch Ausprobieren. Darf ich zusehen?
Bitte bitte bitte …
Lachende Grüße, S:smile:nja
eine untrainierte mann hat gegen eine frau mit schwaren gürtel immer einen chance
Rumburak
frag doch…
mal den stefan raab 
gruss
Hallo Grünhut,
da schaut es echt schwarz aus für Dich.
Nur aus Erfahrung und selber 2ter Dan in Tae-Kwon-Do. Auch mit Waffen, es sei denn Schußwaffen jeglicher Art, wirst Du kein Bein auf den Boden bekommen. Wenn noch eine Ausbildung in Allkampf dazukommt wird es noch dunkler.
Gruß Kai
Hallo nochmals,
ohne Begrüßung und ohne Tschüss zu sagen, hast du wohl bei gar keiner Frau Chancen 
Konnte ich mir nicht verkneifen 
Tschüss
ob ich als untrainierter Mann ne
hat?
sagen wir mal so:
Wer ficken will, muß höflich sein.
Wenn Du versuchst sie zu schlagen, hast Du in zwei Hinsichten schlechte Karten.
Gandalf
Wenn Du versuchst sie zu schlagen, hast Du in zwei Hinsichten
schlechte Karten.
Hallo Gandalf,
wo bleibt deine Contenance!!!
Wenn du je welche hattest, wahrscheinlich hat dein Schwiegervater doch ein wenig recht mit seinen Behauptungen zu deiner Person.
Also bitte in Zukunft nicht so vulgär.
Leia
Moin Leia,
wo bleibt deine Contenance!!!
das ist im Rheinland (mittlerweile) ein stehender (sic!) Begriff, der von Hella von Sinnen eingeführt (sic!) wurde.
Wenn du je welche hattest, wahrscheinlich hat dein
Schwiegervater doch ein wenig recht mit seinen Behauptungen zu
deiner Person.
Kennst Du meinen (ex)Schweigervater?
Also bitte in Zukunft nicht so vulgär.
war nicht vulgärt!
Gandalf
hat?
Gesetzt es geht wirklich um Alles oder Nichts, also keine Spaßkabbelei:
Wenn ich es schaffe den ersten Schlag richtig zu landen - ja.
Dann donnern 140 kg Ex-Kraftsport in zerbrechliche Teile.
Wenn ich sie richtig zu packen kriege und gegen einen festen Gegenstand schleudere - ja.
In beiden Fällen müßte ich aber sofort und brutal nachsetzen und sicher Kampfunfähig machen - was u.U. schwere Verletzungen zur Folge hätte.
Kann ich diese minimale Chance nicht optimal nutzen, dann wird es für lange Zeit Nacht um mich. Trainierte Kampfsportler (egal welchen Geschlechts) sind für gewöhnlich sauschnell, treffen gut und wissen, wie man dem Gegner ausweicht oder dessen Bewegungsenergie gegen ihn selbst richtet.
Der kluge Mensch sucht ohnehin eher das freundschaftliche Bierchen als den Kampf, und das gilt hier noch mehr als sonst.
Gruß
AKQJ10s
Für gewöhnlich ein friedfertiger Mensch, der stolz drauf ist, bisher jeder echten Schlägerei entgangen zu sein
hat?
A) Am Rande sicher auch eine Frage der Gewichts- und Kraftverteilung.
Frau bedeutet ja nicht automatisch 1,55 groß, kann ja auch 1,85 sein.
Die Frage an sich ist für mich ziemlicher Schwachsinn, da unrealistisch.
In einem fairen Kampf hast Du nicht den Hauch einer Chance, weil Du sie nicht einmal annähernd treffen wirst. Nach spätestens 3 min. geht es mit Deiner Kondition rapide bergab, weil Du ja vollkommen untrainiert bist.
Evtl. hast Du eine Chance unter Einsatz sehr unfairer Mittel, wenn Du sie z.B. vollkommen unvorbereitet mit sehr großer Gewalt angreifst.
Selbst das ist für Untrainierte richtig schwer. Wenn Du z.B. zu einem Schlag ausholen würdest, könnte sie sich schon vorbereiten und Du triffst sie gar nicht oder nicht da, wo es Schaden anrichtet.
Unvorbereitet von hinten hast Du eine Chance:wink:
Oder, noch besser, spring aus großer Höhe auf sie drauf, so ab 2. Stock hat sie keine Chance, wenn Du triffst:wink:
Selbst mit einem Messer, einem Knüppel oder ähnlichem wird sie das Gerät wohl eher gegen Dich einsetzen. Und Du willst sie ja wohl nicht über den Haufen schießen.
Im Ernst, ich hoffe nicht, dass es hier um eine dumme Frage geht und Du soetwas nicht vor hast.
Du kannst dabei nur verlieren, Dein Leben oder Deine Gesundheit wenn Du verlierst, Deine Freiheit und Deine Ehre, wenn Du tatsächlich gewinnst.
Grüße
Holygrail