Hallo
Es spricht zumindest etwas dagegen, dir die Probefahrt zu
verweigern, weil das Autohaus vermutet , du
könntest eine sms schicken, dass du den Wagen noch länger
behältst.
Wenn diese Vermutung aber deswegen im Autohaus auftauchen würde, weil du es bei früheren Probefahrten schon ein paar mal genau so gemacht hättest, dann würde dir die Probefahrt allerdings wohl verweigert werden.
- Wir wissen nicht, wieso die UP zu ihrer Vermutung kommt. Die meisten scheinen anzunehmen, sie käme irgendwie ‚einfach so‘ zu ihrer Vermutung, und es hätte ausschließlich was mit ihr zu tun. - Genau genommen könnte es aber auch andere Ursachen haben.
Viele Grüße
1 „Gefällt mir“
Leider entsprechen die Zahlen der Realität
Da hätte ich doch gerne mal die eine oder andere Quelle gesehen. Ich glaube einfach nicht, daß wirklich nur 10% der Scheidungskinder den Kontakt zu beiden Elternteilen auf Dauer erhalten.
und die Quintesenz
die aber keiner hören will ist:
Kinder aus einer schlechten Ehe sind vermutlich denn doch
besser drann als die Kollegegen aus einer ach so Glücklichen
und Harmonischen Trennung.
Selbst wenn die Zahl stimmt, halte ich diesen Schluß für trügerisch und gefährlich. Trügerisch, weil er einen Automatismus unterstellt, den ich nicht sehe und gefährlich, weil er die betroffenen Kinder aufgibt und weil ein Vergleich gezogen wird ohne die Vergleichsgröße ausreichend zu untersuchen (konnten sich die Kinder wirklich besser entwickeln).
Aber bevor ich in diese Frage noch Hirnschmalz investiere, möchte ich erstmal die grundlegenden Daten bestätigt wissen.
Gruß Stefan
Also…da wird dikutiert und diskutiert und währenddessen wird ein Kind in die Hölle geschickt und angeblich geschlagen. Wenn das wirklich der Fall sein sollte (ich gehe jetzt mal von mir aus…): Warum tun sie nichts?? ich kann mir nicht vorstellen dass irgendein Gesetz mich davon abhalten könnte mein Kind vor Misshandlung zu schützen.
Deshalb: wenn das alles wirklich stimmt dann HANDELN Sie, zeigen Sie Ihren Ex-Mann an und kämpfen Sie wie ein Löwin für den Schutz Ihres Kindes!!!
Sie kennen Ihren Ex-Mann besser als wir Forum Leser. Falls Sie ihm das alles jedoch nur unterstellen dann zerstören Sie nicht nur seinen Ruf sondern auch sein Verhältnis mit Ihrem Sohn. Haben Sie denn auch schon mal ein Gespräch mit der neuen Partnerin Ihres Ex-Mannes gehabt? Kann es evtl. sein dass sie zu der schlechten Stimmung mitbeiträgt?
2 „Gefällt mir“
Eltern trennen sich und derjenige der dann nicht mehr ortsgebunden ist findet z.B. einen besseren Job woanders und gründet dort eine neue Familie und wenn dann neue Kinder kommen,dann schrumpft das Interesse an der alten Brut ganz natürlich, schließlich sind das ja auch die Nachkommen eines nicht mehr geliebten Partners.
Da Entwicklungsbiologisch die Nachkommen des ungliebeten Partners, zu denen dann auch noch der Kontakt eingeschränkt ist mit den Nachkommen des aktuell geliebten Partners konkurieren müssten schneiden erstere in der Brutpflege narürlich schlechter ab. Zudem sind diese dann ja of noch älter und eventuell bereits in einer Entwicklungsphase in der sie sich vom Elternhaus loslösen oder dies sollten.
Eltern trennen sich blafasel…
Was genau möchtest Du mir damit sagen? Ich sehe keinerlei Zusammenhang zu diesem thread.
Eltern trennen sich blafasel…
Was genau möchtest Du mir damit sagen? Ich sehe keinerlei
Zusammenhang blafasel…
Muttu eben alles durchlesen
))