Habe Angst vor einer HIV Infektion / Hepatitis

Tach erstmal,

undzwar habe ich seit 6 Wochen am ganzen Körper juckreiz, überall und immer an unterschiedlichen stellen ohne Ausschlag. Der Arzt sowie jeden Tag eincremen bringt fast garnichts… seit dieser Woche ist er am Auge und After viel schlimmer geworden. In der Ersten Woche hatte ich dazu noch 2 mal Lippenbläßchen.

Ich hatte eine vor 6 Wochen eine wilde Nacht und bin Morgens in einem Bordell gelandet, Verhütet wurde beim geschlechtsverkehr, beim Oralverkehr hatte ich kein Kondom auf… Obwohl ich seit kurzen eine Pilz am Penis habe. Mittlerweile ist der auch schon von ganz alleine verschwunden.

Alkohol trinke ich zwar täglich aber nicht im übermaß
Hautprobleme hatte ich noch nie
Was könnte ich mir eingefangen haben ?

Hallo,

ich hab zwar keine Ahnung, was es sein koennte, aber da Du mich als Ratgeber in Sachen HIV ausgesucht hast, folgende Info:

Speichel enthaelt eine zu geringe HIV-Virenlast, um ansteckend zu sein. Mein Prof sagte, da muessteste schon im Speichel eines HIV+ baden, damit Du Dich damit anstecken kannst. Wenn der GV geschuetzt war, solltest Du Dir zumindest bei diesem Stelldichein kein HIV geholt haben. Fuer alles andere musst Du bei anderen Rat suchen. Viel Erfolg und gute Besserung!

Hallo, also eines kann ich dir zu 100% versuchern. HIV ist es nicht…da sind die Sympthome völlig anderer Natur.
Alles andere müßte ein Arzt durch eine lutuntersuchung abklären.

Es kann sich um einen Virus handeln der mit Antibiotika schnell behandelt ist aber HIV ist es nicht.
Gruß Jürgen

Hallo,
bzgl. HIV brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Bei GV hatten benutzten Sie ein Kondom und oral kann HIv von Frau zum Mann nur übertragen werden, wenn die Frau ihre Tage hat und sie haben gleichzeitig eine Verletzung im Mund, oder wenn die Frau sich gebissen hat und im Mund blutet während sie Ihren Penis im Mund hat.
Alle anderen Geschlechtserkrankungen machen Symptome. Eine Hautreaktion kommt häufig bei Syphilis vor, allerdngs erst im 2. Stadium, davor würden Geschwüre auf der KOntaktstelle (meist Eichel) auftraten. Auch können diese Symptome von alleine wieder verschwinden. Pilze stellen sich meist als Rötung dar und können jucken. Bläschen und Ausschlag könnten auch Herpes sein.
Ich würde Ihnen raten zum Hautarzt zu gehen und auch vorsichtshalber einen Syphilistest zu machen.
Gruß
Gert Hartmann

hallo,
es ist drinegnd erforderlich, dass man bei hautarzt, der sich
mit geschlechtskrankheiten auskennt vorstellig wird.

es kann sich durchaus um eine geschlechtserkrankung handeln, die dringend behandelt werden muss.

Hallo - ich bin kein Arzt und maße mir nicht an, hier eine Diagnose zu stellen. Schon gar nicht eine Ferndiagnose.
Aber: Ein Pilz verschwindet nicht einfach so. Und wenn du Herpes hast, dann war da eine „unsaubere Sache“ im Spiel.
Und das Jucken - bist du sicher, dass dir niemand mittels Juckpulver einen Streich gespielt hat? Mein Rat: geh zuallererst zum HA. Der soll dich entsprechend weiter schicken. Jedenfall liest sich das nicht nach einer HIV-Infektion.

Hi, Sorry wegen der späten Rückmeldung. Drei Sachen fallen mir ein, wenn ich deine Beschwerden lese:

1. Kondome bieten einen Schutz vor HIV, aber nicht vor anderen Geschlechtskrankheiten wie Hep B, Syphilis und Tripper.
    Die Diagnose bzw. Behandlung kann nur ein Hautarzt durchführen. Generell wird die Impfung gegen Hep a und b von der KK übernommen.
  2. Stress kann ebenfalls zu hautveränderungen führen. Auch hier solltest du zum
    Hautarzt und dann ggf an den stresssxmptomen arbeiten (Psychologe / Therapeut)
  3. Generell könnte ein HIV Test ebenfalls sinnig sein, wenn nix bei dem Arzt rausgekommen ist (Ausschluss-Diagnostik). Den könntest du, wenn du wolltest und es für dich sinnvoll erscheint, anonym beim Gesundheitsamt machen.