Habe ein gesundheitsproblem wer kann helfen

Habe zur Zeit großen Stress bei der Arbeit. Komm heim und liege auf dem Sofa, plötzlich habe ich wie einen elektrischen Schlag im Kopf und alles dreht sich, aber nur für ein paar sekunden. Kennt sich da jemand aus damit? Hab Angst, dass mir das mal beim Autofahren passiert.

Hallo,

Vielen Dank für das Vertrauen.
Aber leider kann ich nicht helfen. Sowas habe ich noch nie gehabt.(ich bin kein Arzt!)
Auf alle Fälle wäre Stressabbau notwendig. und auch Entspannungsübungen könnten in Frage kommen.
Aber eine medizienische Untersuchung wäre auch angebracht!
Die Fachärzte (zB. für Neurologie) sind doch dafür da!!! :smile:)

Gute Besserung!!

H.G.

Hallo,

sorry, aber wie kommst du darauf, dass ich dir helfen kann? Ich bin kein Arzt und schon gar kein Neurologe. Ich würde daher den Arztbesuch empfehlen …

Alles gute
nb

Hallo, ich kann dir leider nicht helfen, aber empfehle dir auf jeden Fall einen Arzt aufzusuchen.
Mit Gruss
E. Buck

Sorry, das hatte ich noch nicht und kann dir daher auch leider nicht helfen.

Hallo,

dein Körper gibt dir ein sehr deutliches Zeichen - es ist ein Warnsignal! Egal, ob es auch beim Autofahren passieren könnte - so etwas sollte gar nicht passieren! An deiner Stelle würde ich ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen und es abklären lassen. Und nicht lange warten.

Lieber Anfrager,

ich bin kein Arzt, ich bin eine Betroffene, die seit 1989 über Amalgam und Zähne in ihren Auswirkungen auf den Organismus berät (nach Dr. Daunderer, der mir geholfen hat).
Er rät erst einmal zur Diagnostik.
Einen sehr schnellen Überblick erhält man beim Blick auf
eine aktuelle Rundum-Röntgen-Aufnahme vom Gebiss (keine Einzelbilder). (Auch OPT oder Panoramaaufnahme genannt).

Gerne gebe ich noch weitere Tipps falls gewünscht.
Alles Gute.

Ellen Carl
Beratungsstelle für Amalgamvergiftete e.V.

• seit 1989 aus eigener Betroffenheit -
    089-8541301 (bitte auf AB sprechen, ich rufe zurück,
    sobald es meine Zeit erlaubt).

Hallo goepfie,

entschuldige die späte Antwort, ich hoffe, Du warst in der Zwischenzeit schon mal beim Arzt. Solche Sachen würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Eine Bekannte bekommt bei viel Stress eine sogen. Augen-Migräne mit ähnlichen Symptomen, es kann sich um Vorboten eines Schlaganfalls, und ich weiss nicht was handeln. Also, falls Du noch nicht da warst, schleunigst zum Arzt um das
abklären zu lassen.

Alles Gute Schneckenkorn