Habe gestern einen Mann kennen gelernt

Guten Morgen,
habe gestern Abend einen netten Mann kennen gelernt,
ihr kennt ja meine prikäre Situation…
soll ich mich mit ihm verabreden…er war mir gleich symphatisch…
denn verlieren kann ich doch nichts…

Liebe Grüße

Hallo,

nein, lass es. Eine Mensch, der in einem anonymen Forum nachfragen muss, ob er sich mit einem ihm sympatischen anderen Menschen verabreden soll, kann keiner gebrauchen.

LG Barbara

Hallo,

Tut mir leid, die Deine Situation kenne ich nicht.

Eben.

Gruß
Jörg Zabel

Hallo

Ja, du liebtest den Mann und wolltest ihn haben.
Jetzt wohl nicht mehr.

soll ich mich mit ihm verabreden…er war mir gleich
symphatisch…

Du machst auf mich einen gefühlskalten und narzistischen Eindruck.

Beste Grüsse
pue

ist wohl doch nichts mehr mit Deinem Problemfreund

Hallo?

Ich gefühlskalt und narzistisch? …lach…

ist wohl doch nichts mehr mit Deinem Problemfreund

-----------------Nein!-----------------------

Ich auch!
Der neue Hermes-Bote… sehr schnuckelig… süßer südeuropäischer Akzent.

Ich bestelle am besten gleich das Aufgebot.

Guten Morgen,
symphatisch…

Hi,

wenn Du so bist, wie Du bist wenn Du anderen Privatmails schickst - vergiss es, das hält kein Mann aus.

Bleib bei dem Anderen mit der Distanz, weil mehr dürfte für einen Mann nicht drinn sein.

Und bitte, bitte: Schick mir keine Privatmail mehr ja.

Gruß
Tina

Hallo Ziege1,

Guten Morgen,

Schön wenn du jemanden kennengelernt hast. Jedoch habe ich keine Ahnung von was für einer prikären Situation du schreibst.

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber du kannst nicht erwarten dass wenn du schon mal etwas geschrieben hast, dass dan jeder sich daran erinnert oder direkt erst mal nach deinem oder deinen Posting(s) sucht.

symphatisch…

Ich denke dass du eine erwachsene Frau bist und somit selber solch eine Entscheidung treffen kannst und auch sogar musst.

Willst du etwa dass andere dein Leben bestimmen und Dir sagen was du machen sollst?

Wenn ja dann könnte ich Dir ja sagen dass „Papa“ (also ich^^) ein neues gamer Notebook braucht… aber ich hoffe dass du verstehst dass dies gerade nur ein Scherz war :smile:

Es gibt ein altes, aber wahres und passendes Sprichwort „Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied“.

Wenn du schon von „prikäre Situation“ schreibst, dann denke ich mal dass du bereits in einer Beziehung bist.

Somit liegt es nur an Dir ob du deine jetzige Beziehung beendest und dich mit dem neu kennengelernten Mann triffst, oder ob nicht.

Liebe Grüße

Auch Dir liebe Grüße

der Kölsche

Hallo,

doch, schon. Unabhängikeit und Selbständigkeit gehen in Beziehungen leicht drauf, besonders für den weiblichen Part.

Schau Dir nur mal die Machosprüche an, die hier so als Antworten kommen. So sind erwachsene Männer offensichtlich.
Da sollte frau schon überlegen, ob sie das jeden Tag verbindlich Zuhause so haben will oder nicht.

Je nach Alter und Sexbedarf kann ohne Mann leben auch sehr vorteilhaft sein.

Gruß, Paran

Nein?

Sicher?

Hallo?

Ich gefühlskalt und narzistisch? …lach…

Jep. Genauso klingen sie. Frag mich. Ich habe einen Narziss zu Hause. Und ich weiß mittlerweile, wie mit ihm umgehen.

Tilli

1 Like

Hallo Ziege,

ja, und ich bin ein wenig verwundert. Du hast unten erzählt, dass du drunter leidest, deinen Freund so selten zu sehen. Und auf die Nachfrage, warum du dann überhaupt noch mit ihm zusammen bist, wenn das schon seit (ich glaub) 8 Jahren so geht, hast du fast schon entrüstet geantwortet, dass du ihn liebst.

Und ein paar Tage später das:

symphatisch…

Ich gebs ja zu, dass ich da ein wenig konservativ bin, aber ich finds nicht in Ordnung da quasi zweigleisig zu fahren, sich den einen warmhalten und mit dem anderen schauen, was draus wird.

Ich fänd eins nach dem anderen richtiger. Und zwar nicht nur aus „moralischen“ Gründen, weil es evtl. unfair den Männern gegenüber sein könnte, sondern auch (oder vielleicht sogar gerade) für dein eigenes Gefühls- und Seelenleben.

Nimm nicht irgendeinen Typen als Notnagel, weils mit dem aktuellen nicht ganz so läuft, wie du es gern hättest und bleib umgekehrt nicht solang beim Alten, bis du was Besseres findest. Mach dein Leben und dein Glück nicht von einem Partner abhängig.

Mach dir klar, was du willst. Du für dich. Liebst du deinen jetzigen Freund? Dann akzeptiere, dass er nicht viel Zeit für dich hat, oder versuch was daran zu ändern. Siehst du für eure Beziehung keine Zukunft mehr (weil du es nicht akzeptieren kannst und nicht mehr glaubst, dass er sich ändern wird), dann mach Schluss, auch wenn nicht schon der Nächste in den Startlöchern steht. Ich denke, dass es in den meisten Fällen wenig förderlich ist, sich von einer Beziehung in die nächste zu stürzen. Wenn du dich trotzdem unbedingt mit dem anderen treffen willst, dann sein von Anfang an ehrlich und lass es langsam angehen.

Gruß
M.

Der neue Hermes-Bote… sehr schnuckelig… süßer
südeuropäischer Akzent.
Ich bestelle am besten gleich das Aufgebot.

Als 24h-Lieferung?

Guten Morgen!

Ist ziege1 eigentlich diejenige mit dem Inselbewohner (??), der sie des Diebstahls verdächtigte??

Das geht nicht direkt an dich, Engelchen!, aber es ist mir beim Lesen deines Postings eingefallen. :wink:

Schön grüßen tut
Corinna

Hi,

Ist ziege1 eigentlich diejenige mit dem Inselbewohner (??),
der sie des Diebstahls verdächtigte??

phu, keine Ahnung.

Aber sie ist glaube ich die, die zwei tolle Männer zu hause hat (Mann und Sohn), die den Freund hat, der seit acht Jahren auf Distanz geht und jetzt noch irgendeinen Typen aufgegabelt hat.

So oder so ähnlich…

Das geht nicht direkt an dich, Engelchen!, aber es ist mir
beim Lesen deines Postings eingefallen. :wink:

Den hab ich leider nicht mitbekommen. Schade, war wahrscheinlich ein lustiger Thread.

Gruß
Tina

…das ist ja eine Unverschämtheit.

3 Like

-P

Und keine Privatmails!

Wer bist Du nicht?

Die mit den zwei Männern? Doch die bist Du:

/t/haben-frauen-auch-bilder-auf-ihrem-pc/7156820/51

Die mit dem Typen der sich komisch verhält, die bist Du auch:

/t/haben-frauen-auch-bilder-auf-ihrem-pc/7156820/51

Und das Du die bist, die den Typen aufgegabelt hat, kann man ja hier nachlesen.

Und ich sagte doch: KEINE Privatmails!

5 Like