Hi,
habe ich etwas anders behauptet?
bevor du dich hier ereiferst, hättest du vielleicht besser die
betreffenden postings lesen sollen.
habe ich, u.a. deines, auf das ich geantwortet habe. Was nach deiner Aussage „habe ich etwas anderes behauptet“ völlig sinnfrei gewesen zu sein scheint. Weißt du eigentlich selber noch, was du schreibst oder willst du grad einfach nur stänkern?
Ich erklärs dir gerne nochmal: Ich habe nichts gegen die althergebrachte ADS Diskussion gesagt. Die finde ich im Gegenteil immer wieder interessant. Mir passt nur die Art und Weise nicht, damit möglicherweise Betroffene zu verunsichern und lächerlich zu machen, besonders, wo es um ADS gar nicht ging.
Du hast daraufhin gesagt, dass „genügend Sachargumente von Fachleuten angeführt wurden“ - was ja nur auf ADS bezogen sein konnte, denn ich kann mich nicht entsinnen, dass Nörgeln, Stänkern und Lächerlichmachen schon zur Wissenschaft erhoben wurde und somit Fachleute hervorgebracht hätte. Also blieb mir nichts anderes, als deine Worte so zu interpretieren, wie ich sie beantwortet habe. Und zu einem anderen als diesen beiden Themen (ADS und Stänkern) hab ich mich in diesem Nebenstrang nicht geäußert.
und was hast du eigentlich immer mit branden? kommst du nicht
einmal ohne ihn klar?
Leider läuft er einem doch häufig über den Weg, und ich werde sicher nicht Bretter meiden, um unbeliebten Personen nicht zu begegnen. Wenn es dabei nur um mich ginge oder er harmlosen Müll von sich geben würde, würd ich ihn einfach ignorieren. Aber gerade in Brettern wie diesem schreiben Betroffene, die möglicherweise mehr von solchen Sticheleien getroffen werden können als in anderen Brettern. Ich halte das für fahrlässig, gerade für jemanden, der von sich behauptet, Fachmann auf dem Gebiet zu sein. Und da halte ich nicht die Klappe, auch wenn das bedeutet, von Leuten wie dir dafür angefeindet und beleidigt zu werden. Kann ich mit leben.
Aber was ist dein Problem, dass du für ihn reden musst? Kann er das nicht selber?
Gruß
Cess