Hallo zusammen,
Also ich leide seit fast 3 Monaten unter starken immer wieder kehrenden durchfällen mit starken Schmerzen im rechten Bauch… Mal sind die schmerzen stärker mal weniger und es gibt auch Phasen in denen ich komplett beschwerdefrei bin und dann ganz plötzlich treten wieder Phasen ein die mir dann den Alltag schwer machen.
Ich habe leider schon seit ich ungefähr 13 Jahre alt war (jetzt bin ich 23)mit durchfällen zu kämpfen gehabt vor allem immer während dem essen aber die waren nie so schlimm wie die jetzigen.
Damals wurde eine Magenspiegelung durchgeführt und es wurde nichts gefunden und weitere Untersuchungen wurden nicht gemacht aber die Beschwerden wurden dann langsam besser. Jetzt seit ein paar Monaten hat es wieder angefangen und es wird immer schlimmer.
Ich war bei einer internistin die hat aber wieder nur den Magen untersucht anstatt mal endlich den Darm zu untersuchen,das war Anfang des Jahres. Nichts gefunden. So jetzt wo die Beschwerden richtig schlimm geworden sind bin ich wieder zu einer internistin aber zu einer anderen jetzt hatte ich wieder ne Magenspiegelung und der Magen sei komplett entzündet hat sie gesagt und die Darm Spiegelung müsste man dann jetzt auch machen, den Termin mach ich am Montag aus da ich noch so stark benebelt gestern war von der Narkose und nicht fähig war irgendwelche Termine aus zu machen. Jetzt ist meine Frage, macht jemand was ähnliches durch? Ich vermute wirklich dass ich an Morbus crohn leide, mein Opa hatte diese Krankheit auch und hab die gleichen Symptome. Auch beim essen tut mir alles weh, ich blute ständig am Zahnfleisch was sich der Zahnarzt auch nicht erklären kann und vermutet dass das vom Darm kommt… Macht irgendjemand das gleiche momentan durch oder hat jemand Erfahrung mit dieser Krankheit?
Gruß Julia.