Hallo in die WWW-Expertenrunde
Seit langem fühle ich mich matt und niedergeschlagen. Ich bin stets müde, obwohl ich ausreichend früh zu Bett gehe.
würden Vitaminpräparate helfen?
Vielen Dank für Antwort
Hallo in die WWW-Expertenrunde
Seit langem fühle ich mich matt und niedergeschlagen. Ich bin stets müde, obwohl ich ausreichend früh zu Bett gehe.
würden Vitaminpräparate helfen?
Vielen Dank für Antwort
Hallo Saronel,
um Deine Frage beantworten zu können, bedarf es ein paar mehr iNformationen. Vom Ansatz her ist es denkbar, dass dir eine ausgewogene Nahrungsoptimierung helfen kann. Allerdings gibt es eine Reihe von Auslösern, warum es dir jetzt so geht. Wenn du interesse an einer „echten“ Beratung hast, dann schau dir meine Vita auf www.armin-herold.eu an und soforn du interessiert bist, dann schreibe mir direkt mit dem Stichwort wer-weiß-was.
Mit fitten Grüßen Armin
Hallo, da kann alles dahinter stecken.
Suchen Sie bite einen Hausarzt auf, der kann am Besten erkennen, wie man schnell die Ursache Ihrer Beschwerden findet.
Es kann sich um Eisenmangel handeln, eine Schlafapnoe, Vitaminmangel, eine Depression, etc. etc.
Es ist unsinnig und gefährlich, für Ihre Fragestellung Rat im Internet/ in einem Forunm zu suchen.
Das kann man allerhöchstens machen,wenn man schon bei diversen Ärzten war und keine Lösung findet.
Gute Besserung, Alles Gute!