Habe ich Zuviel gegessen?

Schade, ich hätte mich so gerne mit dir weitergestritten!
(auf welchen Wegen sich Nadja gerade bewegt ist mir nicht klar)

Kann man das nicht vielleicht im Adler z’Greagraud oder hilfsweise beim Humpis z’Rafetschpurg (wo ischt etz au dees wieder?) austragen? Da wäre ich gleich dabei, als tatsächlich Unparteiischer, weil mich mit beiden Eurer Herkünfte biografisch einiges positiv verbindet…

Schöne Grüße

MM

1 Like

Was gibt es bitte zu streiten, wenn doch nachzulesen ist, wer wann was gepostet hat?

:wink:

Verschieben war fürs Fußvolk noch nie möglich. :wink:
Einzige Abhilfe: Text kopieren, Posting löschen, richtiger Antwortklick, Text einfügen, abschicken.

Dennoch ist mir ziemlich rätselhaft, wie Du auf die Idee kamst, zwei User mit einem Posting ansprechen zu wollen, ohne Absatz oder @ im Text.

.
www.r_230610
.
Bild hätte ich schon früher mal gepostet, als Susi aka Frau Jana einen gewissen Thomas suchte. :wink:

1 Like

Das passiert - ist mir auch schon passiert :face_with_hand_over_mouth: weil ich aus einem anderen Zitat heraus zitiert hatte. Da wurde nicht der eigentliche Ursprungsposter verlinkt, sondern der, der zitiert hat 🫤 und weil ich das nicht mehr direkt nachgelesen und korrigiert hatte, konnte ich es nicht mehr richtigstellen, als ich das endlich gemerkt habe, weil dann die Zeit schon abgelaufen war

2 Like

Mit wemm jetz genau unn wieso? Unn schreite schunnemol gar net, awwer dischputiere kenne mer gern…wann isch donn do debai soi derf. Aleschia? Isch kenne kein Aleschia…:grin:

1 Like

Joa ich hab’ einen Fehler gemacht, aber ich denke, oder hoffe es zumindest, dass die Botschaft dennoch angekommen ist wo sie ankommen sollte. Falls nicht, kommt sicher eine weitere Gelegenheit. Mach’ Dir keinen Kopp, alles gut. :innocent: