Habe seit 14 tagen durchgehend meine periode

hallo,
ich habe vor 14 tagen mit beginn des zyklus wieder begonnen die pille (aida)zu nehmen, seitdem habe ich durchgehend meine periode. denke aber nicht das es mit der pille zusammen hängt hatte damit noch nie beschwerden.
hat jemand ne ahnung woher das kommen könnte???
lg anna

hat jemand ne ahnung woher das kommen könnte???

Dein Frauenarzt!

LG Barbara

Hey,

ich schreibe mal etwas mehr, dass du es beim Arzt abklären lassen musst, ist klar.Wenn wir aber alle nur schreiben, GEH ZUM ARZT! brauchen wir das Forum nicht.

Es kann an einigen Geschehnissen liegen, das du trotz der Einnahme der Pille weiter an der Blutung leidest. Vermehrter Stress kann durchaus mal zu so etwas führen, eine Schwangerschaft kann man aus meiner Position auch nie ausschließen.

Nimmst du diese Pille, also Aida das erste mal?..Falls ja, gibt es auch Frauen die manchmal idiopathisch diese Pille nicht vertragen, bzw. darauf schlecht reagieren.
Auch in Wechselwirkung mit anderen Medikamenten kann eine Pille nicht richtig greifen, oder in ihrer Funktion gestört sein.

Trotzdem ersetzt eine „Vermutung“ keinen Arztbesuch, bedenk das bitte, such als deinen Frauenarzt auf jeden Fall auf um es abklären zu lassen.

Gute Besserung, viele Grüße
Marc

Hi,

ich schreibe mal etwas mehr, dass du es beim Arzt abklären
lassen musst, ist klar.

und das Einzige, was man dazu schreiben kann.

Wenn wir aber alle nur schreiben, GEH

ZUM ARZT! brauchen wir das Forum nicht.

Quatsch.

Es kann an einigen Geschehnissen liegen, das du trotz der
Einnahme der Pille weiter an der Blutung leidest.

Eben, aber in die UP kann hier aber keine hineinschauen.

:Vermehrter

Stress kann durchaus mal zu so etwas führen, eine
Schwangerschaft kann man aus meiner Position auch nie
ausschließen.

Kann sein, kann aber auch nicht sein, es gibt noch viele andere Möglichkeiten…

Nimmst du diese Pille, also Aida das erste mal?..Falls ja,
gibt es auch Frauen die manchmal idiopathisch diese Pille
nicht vertragen, bzw. darauf schlecht reagieren.
Auch in Wechselwirkung mit anderen Medikamenten kann eine
Pille nicht richtig greifen, oder in ihrer Funktion gestört
sein.

Und was genau hilft das jetzt?

Trotzdem ersetzt eine „Vermutung“ keinen Arztbesuch, bedenk
das bitte, such als deinen Frauenarzt auf jeden Fall auf um es
abklären zu lassen.

Eine Vermutung ist genaugenommen nichts und ins blaue hinein spekuliert.

Der einzig vernünftige und richtige Rat ist und bleibt:

Geh zum Arzt.

Gruß
Tina

2 „Gefällt mir“

Hi

Das haben einige Frauen, wenn sie mit der Pille anfangen und das kann schon mal bis zum nächsten Zyklus dauern.

Ruf zur Absicherung doch mal bei deinem Frauenarzt an.

Gruss, sama

Der einzig vernünftige und richtige Rat ist und bleibt:

Geh zum Arzt.

Nö. Der Ratschlag ist in dem Fall übertrieben. Der sinnvolle Ratschlag ist: Setz dich mit deinem Frauenarzt in Verbindung, es reicht ein Anruf.

Das ist nämlich nicht sooo ungewöhnlich und der Arzt kann in so einem Fall, wenn er den Patienten gerade erst gesehen hat, auch ohne Besuch entscheiden, ob ein erneuter überhaupt zu diesem Zeitpunkt sinnvoll ist.

[MOD] abgeschlossen
Hi!

Spätestens ab hier hat sich eine offtopic-Diskussion entwickelt, die hier so nicht stehen bleiben konnte.
Da in den ersten drei Postings alle anderweitigen Meinungen genügend inhaltlich abgebildet und somit vertreten sind, blieben sie stehen. Allerdings ist ab hier nun abgeschlossen, damit die Diskussion nicht erneut aufflammt.

Gruß,
Sharon
[Moderator]

1 „Gefällt mir“