Hallo,
Kann mir jemmand erklären wie und mit welchem programm ich ein Pc hacken kann? Ich möchte von meinen Verwanten den Pc hacken und natürlich nur mit dessen einverständniss und auch keine anderen Pcs.
Ich habe von einer PC welt cd Brutus AET aber ich versteh das programm nicht. Die leiste wo ich die IP eingeben muss da weiss ich nicht was und wo das sein soll. Ausserdem verstehe ich die ausdrücke wie POP etc nicht. Für was ist Brutus überhaupt.
der Chaos Computer Club hat da eine hervorragende Anleitung zum Thema „Wie werde ich Hacker“ geschrieben. Wenn Du die durch hast, dann bist Du auf dem Besten Weg.
Ich habe von einer PC welt cd Brutus AET aber ich versteh das
programm nicht. Die leiste wo ich die IP eingeben muss da
weiss ich nicht was und wo das sein soll. Ausserdem verstehe
ich die ausdrücke wie POP etc nicht. Für was ist Brutus
überhaupt.
Ich fürchte, daß du die PC-Welt vergebens gekauft hast. Nach dem Produkthaftungsleistungsgesetz hast du aber immerhin Anspruch auf die vollständige Rückerstattung der Kosten.
Die PC-Welt verwechselt hier leider Brutus AET (ein frei erfundener Begriff) mit Brutalus AEG, dem ultimativen Hackprogramm.
Da ich aufgrund der bescheuerten Teilnahmebedingungen von wer-weiss-was leider keinen Downloadlink nennen darf, gebe ich dir ein paar Suchwörter für google: Warez, Cracksz, Serialz; z. B. http://www.google.com/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8…
Seid ihr heute alle auf Spam? Ist doch spannend mal legal nen
PC zu hacken. War echt nur 2 ritige antworten dabei
Hmm. Spam ist das zwar nicht, aber ich will es mal anders ausdrücken. Der Vorgang des Hackens bedeutet, dass es eben kein Programm gibt, das man starten kann und dann ist alles erledigt. Solche fertigen Werkzeugkästen haben mit hacken nichts zu tun.
Vielleicht möchtest Du Dich aber auch ernsthaft in die Materie einarbeiten. Dann nimm aber nicht die Computer Bild oder dergleichen, sondern informiere Dich lieber umfassend über Netzwerke und deren Funktionsweise. Als Bücher kann ich Dir den Tanenbaum (Computernetzwerke) und den Stevens (TCP/IP Illustrated) empfehlen. Wenn Du Dir da einen Überblick verschafft hast, dann kannst Du ja mal ein wenig mit ethereal und nmap herumspielen. Am besten aber erstmal nur auf Deinen eigenen Rechnern.
Das ist doch einfach…
Du nimmst ein Hackebeilchen und haust munter auf den Rechner deines Kumpels drauf. Und schon hast Du Deinen ersten Computer gehackt.
Wenn Du bei der Aktion Schaum vorm Mund hast, nennt man das dann Brute Force Hack.
SCNR
PS:
Hab’s mir auch ausgedruckt und über’n Rechner gehängt. HERRLICH *g*
Ich habe selten so gelacht wie Heute
Selbst wenn ich kein „Hacker“ wäre würde ich dir bestimmt
keine Tricks verraten
Das musst du schon selber lernen.
Wenn du nochnichtmal die IP des Rechners findest der neben dir
steht bzw. wo du weißt wem er gehört, dann ist alles verloren.
Ein Programm wird dir bestimmt nicht Helfen - hihihihih
Seid ihr heute alle auf Spam? Ist doch spannend mal legal nen
PC zu hacken. War echt nur 2 ritige antworten dabei
Dass was Du sein willst nennt man nicht „Hacker“, sondern einfach und zu Recht abwertend „Script Kiddie“. Kinder, die irgendwoher „phatte Toolz“ haben mit denen sie sich als Netzschädlinge betätigen.
Hacker sind Leute die Ahnung haben, keine Klickibunti-Lamer - also lerne oder ändere Deine Zukunftsvorstellung.