Hacker

Hallo,
Kann mir jemmand erklären wie und mit welchem programm ich ein Pc hacken kann? Ich möchte von meinen Verwanten den Pc hacken und natürlich nur mit dessen einverständniss und auch keine anderen Pcs.
Ich habe von einer PC welt cd Brutus AET aber ich versteh das programm nicht. Die leiste wo ich die IP eingeben muss da weiss ich nicht was und wo das sein soll. Ausserdem verstehe ich die ausdrücke wie POP etc nicht. Für was ist Brutus überhaupt.

Jonas

Lieber Gott, schick Hirn von Himmel… o.w.T.

Wie werde ich Hacker
Hi,

der Chaos Computer Club hat da eine hervorragende Anleitung zum Thema „Wie werde ich Hacker“ geschrieben. Wenn Du die durch hast, dann bist Du auf dem Besten Weg.

http://koeln.ccc.de/archiv/drt/hacker-werden.html

Gruss,

Herb

Toll wenn man das nicht spam nennt

1 „Gefällt mir“

Ich habe von einer PC welt cd Brutus AET aber ich versteh das
programm nicht. Die leiste wo ich die IP eingeben muss da
weiss ich nicht was und wo das sein soll. Ausserdem verstehe
ich die ausdrücke wie POP etc nicht. Für was ist Brutus
überhaupt.

Ich fürchte, daß du die PC-Welt vergebens gekauft hast. Nach dem Produkthaftungsleistungsgesetz hast du aber immerhin Anspruch auf die vollständige Rückerstattung der Kosten.

Die PC-Welt verwechselt hier leider Brutus AET (ein frei erfundener Begriff) mit Brutalus AEG, dem ultimativen Hackprogramm.

Da ich aufgrund der bescheuerten Teilnahmebedingungen von wer-weiss-was leider keinen Downloadlink nennen darf, gebe ich dir ein paar Suchwörter für google: Warez, Cracksz, Serialz; z. B. http://www.google.com/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8…

Gruss, Schorsch

Druck’ ich mir aus und häng’s in die PC-Räume o.T.

Hallo,
Ähm ja jetzt weiss ich auch nicht mehr

Hier hast Du einen Lutscher,
Kleiner. Jetzt geh wieder brav spielen, ja?

Hallo,

Nicht? Dann warte ein paar Jahre, lerne währenddessen alles über Computer, was du kriegen kannst und dann lies es nochmal.

Stuffi

1 „Gefällt mir“

Seid ihr heute alle auf Spam? Ist doch spannend mal legal nen PC zu hacken. War echt nur 2 ritige antworten dabei

1 „Gefällt mir“

Seid ihr heute alle auf Spam? Ist doch spannend mal legal nen
PC zu hacken. War echt nur 2 ritige antworten dabei

… und die haben wahrscheinlich nur genatwortet weil sie grade am einschlafen waren und überhaupt nicht auf die Frage geachtet haben.

Hmmm. Spam.

hi

dann wirst du auch keiner :o))

gruß Hexerl

Toll wenn man das nicht spam nennt

nein, tut man nicht …

denn SPAM ist das unaufgeforderte Zusenden von Werbemails … hat er dir ne WErbemail geschickt ? nicht ? dann ist es auch kein Spam :o)

Gruß Hexerl

Hmm. Spam ist das zwar nicht, aber ich will es mal anders ausdrücken. Der Vorgang des Hackens bedeutet, dass es eben kein Programm gibt, das man starten kann und dann ist alles erledigt. Solche fertigen Werkzeugkästen haben mit hacken nichts zu tun.

Vielleicht möchtest Du Dich aber auch ernsthaft in die Materie einarbeiten. Dann nimm aber nicht die Computer Bild oder dergleichen, sondern informiere Dich lieber umfassend über Netzwerke und deren Funktionsweise. Als Bücher kann ich Dir den Tanenbaum (Computernetzwerke) und den Stevens (TCP/IP Illustrated) empfehlen. Wenn Du Dir da einen Überblick verschafft hast, dann kannst Du ja mal ein wenig mit ethereal und nmap herumspielen. Am besten aber erstmal nur auf Deinen eigenen Rechnern.

Gruß

Fritze

Das ist doch einfach… :smile:
Du nimmst ein Hackebeilchen und haust munter auf den Rechner deines Kumpels drauf. Und schon hast Du Deinen ersten Computer gehackt.

Wenn Du bei der Aktion Schaum vorm Mund hast, nennt man das dann Brute Force Hack.

:smile: SCNR

PS:
Hab’s mir auch ausgedruckt und über’n Rechner gehängt. HERRLICH *g*

Hallo Jonas,

Ich habe selten so gelacht wie Heute :smile:
Selbst wenn ich kein „Hacker“ wäre würde ich dir bestimmt
keine Tricks verraten :smile:
Das musst du schon selber lernen.
Wenn du nochnichtmal die IP des Rechners findest der neben dir
steht bzw. wo du weißt wem er gehört, dann ist alles verloren.
Ein Programm wird dir bestimmt nicht Helfen - hihihihih

Gruß
Frank

Dass was Du sein willst nennt man nicht „Hacker“, sondern einfach und zu Recht abwertend „Script Kiddie“. Kinder, die irgendwoher „phatte Toolz“ haben mit denen sie sich als Netzschädlinge betätigen.

Hacker sind Leute die Ahnung haben, keine Klickibunti-Lamer - also lerne oder ändere Deine Zukunftsvorstellung.

Stuffi

1 „Gefällt mir“

sorry, aber über solche antworten darfst du dich echt nicht wundern.

es ist falsch in foren sowas diskutieren zu wollen, da es verboten ist zu hacken, auch wenn es „nur“ bei einen freund ist o.ä.

wenn di google verwenden würdest, hättest du schon längst 1000 antworten auf deine frage… :wink:

wobei ich sowas auch nicht unterstütze…
obwohl…bissl gelacht hab ich nun bei dem thema auch :smile:

danke, tag is gerettet :stuck_out_tongue:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hack the Mac!

Du nimmst ein Hackebeilchen und haust munter auf den Rechner
deines Kumpels drauf. Und schon hast Du Deinen ersten Computer
gehackt.

Wenn Du bei der Aktion Schaum vorm Mund hast, nennt man das
dann Brute Force Hack.

http://www.team-cauchy.de/hackmac/

HTH[1] und Extragruß an Stefan,