Hallo Leute,
ich lebe seit fast 2 einhalb jahren nun in einer Halbbeziehung und habe nun endlich das gefühl das wir uns näher sind als je zuvor.
Gestern abend habe ich nun entschlossen ihm ein Brief zuschreiben, eigentlich sollte es kein liebesbrief werden sondern eher ein brief wo ich mich für die schöne zeit mit ihm bedanke und das er ein sehr besondere mensch in meinem leben geworden ist und das ich ihn sehr lieb habe.
Nun plagen mich aber gewissenbisse ob ich diesen Brief wirklich abschicken soll oder ob ich es lieber lassen soll. nicht das ich sonst alles dadurch kaputt mache, was ich mir bis hierhin aufgebaut habe.
Er hat schon öfters zu mir betont das er keine Bzeihung möchte und sich nicht darauf einlassen will, aber ich glaube schon das er gefühle für mich hat undm it mir zusammen sein will, mehr als je zuvor.
Er kam aus es einer 4 jahre alten beziehung und daher habe ich gewusst das ich ihm zeit lassen muss.
aber wie gesagt nun habe ich das gefühl das er gefühle für mich entwicklet hat, aber mir schwiert immer noch seine worte im Kopf, das er keine beziehung mit mir möchte.
Nun nochmals zu meiner frage, soll ich diesen brief abschicken oder soll ich es lieber sein lassen ??
Danke für die antworten im voraus.