also ich spiele Fußball im Verein und bin eigentlich ziemlich sportlich!! jedoch habe ich es jetzt in der Winterpause mit dem training ziemlich schleifen lassen sprich ich bin total unfit!
Mein Mitbewohner hat sich ein neues Fitness gerät gekauft für oberkörper und bauchmuskel für 1000 euro! (ich denke das ist gut)
auf alle fälle hab ich gelesen das man keine muskeln aufbauen kann, bevor der Körperfettgehalt nicht in einer bestimmten zone liegt!
Meine Frage soll ich jetzt zuerst einen Monat joggen gehen und mich gesund Ernähren oder einfach mit den Übungen für Oberkörper und Bauchmuskeln anfangen???
danke
Aus Deinem Posting kann ich jetzt nicht wirklich herauslesen, was Dein eigentliches Ziel ist. Deshalb ein paar Fragen / Anmerkungen:
sprich ich bin total unfit!
Was heißt das? Fett geworden? Keine Ausdauer mehr? Kein Saft mehr in den Haxen? (Fussball ?)
Mein Mitbewohner hat sich ein neues Fitness gerät gekauft für
oberkörper und bauchmuskel für 1000 euro! (ich denke das ist
gut)
… Vor allem für den Verkäufer des Gerätes. Aber was hat das mit Deiner Fitness z.B. für Fussball zu tun?
auf alle fälle hab ich gelesen das man keine muskeln aufbauen
kann, bevor der Körperfettgehalt nicht in einer bestimmten
zone liegt!
Kurzparkzone? Ostzone?? SCNR. Im Ernst, das ist Unfug. Muskeln werden (ganz allgemein formuliert) dadurch aufgebaut, dass sie einem Reiz ausgesetzt werden, der über das normale Maß hinausgeht, was nichts mit dem Körperfettgehalt zu tun hat.
Meine Frage soll ich jetzt zuerst einen Monat joggen gehen und
mich gesund Ernähren oder einfach mit den Übungen für
Oberkörper und Bauchmuskeln anfangen???
Warum nicht beides an abwechselnden Tagen? Aber ich weiß noch immer nicht, was das mit Fit & Fussball zu tun hat. Discopumper???
danke
Bitte, aber schreib doch bitte mal genau, was das Ziel Deiner Aktivitäten sein soll.