Hallo, es gibt einen Tischtennisschläger der nennt sich ping pong country bzw. rodeo Hergestellt von JOOLA. Würde jemand der ihn hat verkaufen oder weiß wo ich ihn kaufen kann ?
Er hat eine gebogenen Griff ( Pistolengriff )
und ein bild von dem Schläger ist unter pingpongcountry.de zu sehen.
Danke im voraus.
Hallo, habe mir auf der HP den Schläger angesehen.
Ich selber habe auch einen "Pistolengriff"Schläger, dessen Schaft aber nicht gebogen is, sondern gerade, aber in einem schwachem Winkel absteht, und der zudem auch eine „Ablage“ für den Zeige- bzw. Mittelfinger hat (erinnert wirklich an den Abzugshahn einer Pistole). Den habe ich von einem Freund der Familie geschenkt bekommen, so Mitte der siebziger Jahre. Als ich nun diesen Schläger neu habe beziehen lassen, ist der Typ im Geschäft schier ausgerastet, ob der Seltenheit. Ich bin Hobbyspieler(seit ich 13 bin)und muß sagen, daß dieser Schläger (für mich persönlich) jetzt zwar sehr interessant aussieht und für Gesprächsstoff sorgt, aber spielerisch gesehen eher unpraktischer ist, als ein normaler, zumal durch die Haltung die Vorhand schwerer zu spielen ist, als die Rückhand. Frag mal in Tischtennisfachgeschäften nach, vielleicht können dir Dir helfen! Ich würde jedenfalls erstmal wenn es geht so einen Schläger ausprobieren, bevor Du den kaufst. Gruß, marrio64