Hallo Experten, welche Ernährung für Wrestler ist

Wir möchten selber gerne Wrestling machen und wollen uns möglichst gut vorbereiten. Ziel ist, nächstes Jahr bei einem Wettbewerb mitzumachen. Damit wir gegen andere Wrestler erfolgreich antreten können, ist die Ernährung bestimmt ein wichtiger Faktor, ode

Da fragen Sie am besten einen Arzt.
Für den Muskelaufbau ist Eiweiss wichtig. Vor dem Sport braucht man Kohlenhydrate, damit schnell Energie verfügbar ist.
MfG

Ja, die Ernährung ist ein wichtiger Faktor.
Wars das?

Gruß

Guten Morgen,

leider weiß ich darüber nichts. Hoffe, dass Ihnen andere hier weiterhelfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Rosa Huber

Ziel ist, nächstes Jahr bei einem Wettbewerb mitzumachen. Damit wir gegen andere Wrestler erfolgreich antreten können, ist die Ernährung bestimmt ein wichtiger Faktor, ode

Die Ernährung ist da sehr entscheident. Vielleicht kann Dir da ein Bodybuilder helfen. Es gibt da Verschiedene, einfach mal googlen, die haben auch Ernährungspläne für Muskel- und Masseaufbau
Marco

Hallo!
Ich kenne mich leider mit Wrestling wenig aus. Wenn es aber um Muskelaufbau geht, sollte die Ernährung sehr eiweißlastig sein. Also viel Fleisch (Geflügel), grüne Bohnen, Soja-Produkte usw. Es gibt ganz sicher Nahrungsergänzungmittel, die den Muskelaufbau unterstützen. Einige davon sind illegal, also Dopingmittel. In der Wrestlingszene gibt es bestimmt bessere Ansprechpartner…
Gruß Annette