Hallo ich hab mal ne Frage zum Thema Liebe ;D

Und zwar hab ich vor kurzem ein sehr hübsches und sehr sympatisches Mädchen in meinem Alter bei Knuddels kennengelernt. Wir chatten auch täglich mehrere Stunden und finden immer Gesprächsthemen. Und ich muss sagen wir flirten auch echt heftig :wink: na ja und sie schreibt immer z.B. " Ich liebe dich sehr, knutscha, bussi, vermisse dich jetzt schon, komm ma zu mir" und sowas. Ich freu mich echt, dass sie so schreibt, denn ich mag sie wirklich richtig doll. Aber steht sie auch auf mich, ist das nur Verarsche, oder mag sie mich einfach nur gerne?? Außerdem wohnen wir leider 900 km auseinander, doch wir beabsichtigen uns eventuell zu treffen.

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus :wink:

Und zwar hab ich vor kurzem ein sehr hübsches und sehr
sympatisches Mädchen in meinem Alter bei Knuddels
kennengelernt. Wir chatten auch täglich mehrere Stunden

hallo,
habe meinen jetztigen partner auch über knuddels kennen gelernt, 600 km auseinander und 3 jahre fernbeziehung, vor 3 jahren bin ich zu ihn gezogen :smile:

doch wir beabsichtigen uns eventuell zu treffen.
hmmm schwer zu sagen ob sie dich verarscht oder nicht.
das kannste wirklich nur herraus finden wenn ihr euch trefft.
telefoniert mal mit einander und vielleicht, ich weis ja nicht wie alt du bist, das mal deine mutter mit ihrer mutter telefoniert ( hat meine mutter damals auch gemacht )

lg romy

Danke für eure Hilfe schon mal im Voraus :wink:

Wenn es wirklich liebe sein soll wo von ich allerdings nicht ausgehe denn man kann sich nicht nur vom schreiben in einanderverlieben denn würde ich ein treffen vereinbahren …
ich selber bin auch bei knuddels on und hab da viel erfahrung gemacht nur leider hab ich auch viele andere seiten gesehen und kennen gelernt dadurch … aber was und wie du des möchtest kannst ganz alleine nur du wissen und entscheiden denn es kann klappen bei euch klar denn wie heißt es so schön …LIEBE HAT UND KENNT KEINE GRENZEN xD… aber wie gesgat die entscheidung trägst nur du allein

kennengelernt. Wir chatten auch täglich mehrere Stunden und
finden immer Gesprächsthemen. Und ich muss sagen wir flirten
auch echt heftig :wink: na ja und sie schreibt immer z.B. " Ich
liebe dich sehr, knutscha, bussi, vermisse dich jetzt schon,

Hallo, ich weiß gar nicht was ich dazu sagen oder raten soll. In Liebesdingen bin ich nicht die Richtige. Tut mir leid das ich nicht helfen kann. LG

kennengelernt. Und ich muss sagen wir flirten
auch echt heftig :wink:

Uhhh 900km ?!? :smile:

Naja ich gib es erstmal zu das ich überhaupt kein Fan von Fernbeziehungen bin.

Irgendwie sind die bei (MIR) immer zum Scheitern Verurteillt, aber es gibt durchaus Paare die das schaffen, und wenn sie es geschafft haben, ist die beziehung danach sogut gefästigt das es ein Lebenlang hält.

Es ist schonmal sehr von Vorteil das ihr immer Gesprächsthemen habt, sonnst wird es echt langweilig, wenn du dich mit ihr triffst, ja du liest richtig.
Treff dich mit der!!! ist doch super.

Allerdings laß dich nicht einlullen von ihr.
Wenn sie jetzt schon von Liebe spricht und ihr euch ja garnicht wirklich kennt. (Internet und das Wahre Leben sind 2Verschiedene Paar Schuhe) Dann sei Vorsichtig, es könnte ne Klette sein :smile:

Es spricht aber wircklich nichts dagegen euch zu Treffen.
Laß dich Überraschen, habe spaß mit ihr, geh was essen oder Trinken, spricht über eure Hobbies, und vorallem Hör ihr zu!!!
Sprich nicht immer nur von dir (gillst sonnst als Egoist)
Steh deinen Mann und Wiederspreche ihr auch mal (ansonnsten gilst du bei ihr als Schwul).

Naja mach dir kein Kopf drumm.
Es wird aufjedenfall nen Knaller.

Ich hoffe ich konnte dir helfen?
Hab spaß mein Freund :smile:)

P.s
Und Glaube mir.
Es gibt Frauen wie Sand am Meer, und nichtmal ich kenn jedes Sandkorn!!!

Danke für ihre Tipps, machen mir schon mal bisschen Mut :smiley: Ich werde übrigens 15 sie ist noch 14 (ja ich weiß, dass wir noch Teenager sind und sich jeden Tag der Schwarm ändert :wink: aber dennoch hoffe ich, dass sie es ernst meint