Welche kostenlosen Single-Börsen sind gut?

Hallo zusammen,
wer von euch hat Erfahrungen mit kostenlosen Single-Börsen gemacht? Speziell interessieren mich welche für Senioren, da ich selbst eher schon zu den älteren Semestern gehöre :wink:.

Hallo zusammen,
wer von euch hat Erfahrungen mit kostenlosen Single-Börsen
gemacht? Speziell interessieren mich welche für Senioren, da
ich selbst eher schon zu den älteren Semestern gehöre :wink:.

Wenn gut bedeutet, dass ich darüber Anschluß gefunden habe - dann kenne ich leider keine gute Singlebörse. :wink:

Ich find es im www.lotuscafe.de ganz nett. Viel Leute in allen Altersklassen.

Grüßchen - und viel Erfolg :wink:

Claudia

Kann leider nicht weiterhelfen, da ich mir auf diesem Gebiet bisher noch keine Kenntnisse erworben habe.

Viel Glück!

Hallo zusammen,

Liebe Hilde,
ich habe selbst schon ein paar Erfahrungen mit Singlebörsen für Senioren gesammelt – und war später häufig enttäuscht bis verärgert. Viele auf den ersten Blick kostenlose, verbergen versteckte Kosten, wenn man sie vollständig nutzen will. Wenn ich überhaupt eine empfehlen kann, dann wohl http://www.50plus-treff.de/
Bei der bin ich zwar selbst noch nicht fündig geworden. Sie ist aber tatsächlich kostenlos, da ist immer viel los und sie ist relativ leicht zu bedienen. Hoffentlich konnte ich dir ein wenig helfen.
Viel Glück bei deiner Partnersuche und ein schönes, sonniges Wochenende,
Hartwig

eine kostenlose Seite gibt es in Berlin:

http://www.berlinersingles.de/berlin/kostenlose-sing…

und auch für München, da aber leider nicht mehr kostenlos. Ich finde das sehr empfehlenswert, da man dort auch einfach nur nette Leute aller Altersklassen treffen kann

Hallo,

ich bin bei www.men-bakery.de. Die haben auch eine Extraseite für’s iPhone :smile:

LG, Leni

Viele Single-Börsen sind gerade in der Anfangszeit kostenlos, weil noch nicht so wahnsinnig viele Mitglieder da sind. Darf ich fragen, wie alt du bist? Jaumo hat rund 20% der Mitglieder in der Altersklasse von 40-50 und befindet sich noch in der Einführungsphase. Deshalb ist alles kostenlos.

Guten Tag,
also die 50Plus-Treff ist auch nicht total Kostenlos,man wird auch aufgefordert Premium Mitglied zu werde und das sind dann immerhin fast 120€ für 12 Monate.Man kann nicht ohne weiteres mit anderen Mitgliedern Kontakt aufnehmen.
Also auch hier eine versteckte Abzocke.
Gruß Uwe

Hallo zusammen,

es gibt sehr viele, wo auch ältere semester vertreten sind. schau mal hier http://www.kostenlose-partnersuche-online.de und vergleiche und probier einfach eine aus, die dein vertauen geweckt hat. ältere leute gehen gerne zu partnervermittlungsseiten, was auch wesentlich seriöser ist.

hier gibt es einen Vergleich von kostenlosen Singlebörsen

www.online-dating-24.de