Hallo Ich habe eine Frage. Ich habe in meiner

… Webseite Links zu Youtube und Links zu Flikr, beide Links funktionieren nicht mehr wie früher. Die Links werden in meiner Seite über eine get Anweisung aufgerufen. on release getURl … beim Aufruf über meine Webseite erscheint in meinem Brauser immer meine Homepageadresse, früher erschien dort immer nach dem Klick die Adresse der angeforderten Seite. Gibt es eine Möglichkeit das wieder wie früher laufen zu lassen? Ich habe es auch mit einer Umleitung versucht. Die neue

Hi!

Wenn du uns deine Website verraten würdest, könnte sich das vielleicht jemand anschauen.

So müssten wir unsere Glaskugel rausholen und im Trüben fischen…

Gruß
Torben

rudi …
hast du rote nase und 4 beine?
wäre überraschend, wenn dem nicht so wäre, so wie du schreibst!!

Ich habe ein paar mal meinen Text gelöscht und wieder neu eingefügt, weil sich das Verhalten des Links von meiner Webseite geändert hatte. Einmal ging er nicht, dann ging er wieder ganz normal und jetzt zur zeit blitzt mein Kanal bei Youtube kurz auf und wird dann automatisch auf die Startseite von Youtube umgeleitet.

Webseite geändert hatte. Einmal ging er nicht, dann ging er
wieder ganz normal und jetzt zur zeit blitzt mein Kanal bei
Youtube kurz auf und wird dann automatisch auf die Startseite
von Youtube umgeleitet.

klar der get.blitz.tube ist abgechannelt … kommt hin und wieder mal vor
musst du halt von get auf post umstellen

mal im ernst … panik-rudi
wie bindest du die videos ein?

Ich binde keine Videos ein, ich verlinke nur auf meinen Kanal bei Youtube.

Ich binde keine Videos ein, ich verlinke nur auf meinen Kanal
bei Youtube.

genauso aussagekräftig !!
was soll man damit anfangen???

der FC-Bayern hat kein Problem
Tipp: van Gall fragen :smile:)

Auf was willst du hinaus? Ich habe geschrieben dass der Link zu Youtube über meine Webseite nicht mehr funktioniert, diese Beschreibung dürfte eindeutig sein und keiner weiteren Erklärung bedürfen, insbesondere da ich meine Homepage-Adresse mit angegeben habe und es überprüfbar ist. Wenn du mir dann die Frage stellst wie ich meine Videos in meine Homepage einbinde und ich dir die Antwort gebe, dass ich keine Videos einbinde, sondern nur von meiner Homepage auf meinen Kanal bei Youtube verlinke, so ist das meines Erachtens eine eindeutige Aussage.

Wenn du den Unterschied zwischen, zu Youtube verlinken und Youtube-Videos auf der Webseite einbinden nicht kennst, dann hat es tatsächlich keinen Sinn, sich mit dir zu unterhalten.

Wenn du den Unterschied zwischen, zu Youtube verlinken und
Youtube-Videos auf der Webseite einbinden nicht kennst, dann
hat es tatsächlich keinen Sinn, sich mit dir zu unterhalten.

wüsste nicht, wie man „on release getURl“ ohne eingebundenes video nutzen wollte

gebe dir recht … hat keinen sinn mit dir

Hallo Rudolf,

nochmal: Gib uns die URL und wir gucken uns das mal an. Ohne den Quelltext deiner Website zu sehen, kann man dir leider nicht helfen.

Gruß
Torben

Ich glaube nicht dass es möglich ist, das zu umgehen. www.tonmeister.tv
Der Originallink geht zu http://www.youtube.com/user/HellRudolf?feature=mhum

Ah, okay…
Jetzt wird mir einiges klarer.

Deine Website ist komplett in Flash erstellt.
Du musst also einen Flash-Fachmann finden, dem du FLA-Datei zukommen lässt. Denn dein Problem hat rein gar nichts mit HTML zu tun.

Frag mal in speziellen Flash-Foren nach.

Gruß
Torben

Ich wollte ein kleines Programm das in PHP oder in html geschrieben ist um in meinem Brauser eine neue Seite aufzurufen. Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt. Früher erschien in meinem Brauser, in der Adresszeile nach einem Klick, immer die Adresse der aufzurufenden Seite. Seit neuestem ist mir aufgefallen dass in der Adresszeile des Brausers immer meine Adresse steht, auch bei einem Klick zu einer anderen Seite, was bedeutet, dass wenn ich auf der Youtube Seite ankomme, immer in der Adresszeile meine Homepage Adresse stehen bleibt und darin liegt das Problem.

neuestem ist mir aufgefallen dass in der Adresszeile des
Brausers immer meine Adresse steht, auch bei einem Klick zu
einer anderen Seite, was bedeutet, dass wenn ich auf der
Youtube Seite ankomme, immer in der Adresszeile meine Homepage
Adresse stehen bleibt und darin liegt das Problem.

Hm, wenn ich auf den YouTube-Link klicke, bleibt mein Browser-Fenster weiß und die URL ändert sich nicht. D. h., ich verlasse gar nicht deine Seite. Es scheint also etwas mit deiner Flash-Seite nicht zu funktionieren.

Aber da kann dir nur jemand helfen, der Zugriff auf die original FLA-Datei hat.

Wer hat denn deine Website erstellt?

Wenn du das überprüfst siehst du, dass der Link zwar richtig bei Youtube ankommt, er aber von Youtube zwangsumgeleitet wird, auf deren Startseite. Du kannst das überprüfen, in dem du von der Startseite von Youtube im Brauser eine Seite zurückblätterst. Es erscheint dann kurz die Seite, auf die ursprünglich verlinkt wurde. Bei Flickr wird eine Infoseite aufgerufen, bei der man wieder einen Link betätigen muss. Auf der Infoseite, die von Flickr stammt, siehst du aber in der Adresszeile des Brausers immer noch meine Adresse stehen.

Die Links funktionierten immer einwandfrei. Leider habe ich keine Verbindung mehr zu demjenigen, der die Seite damals erstellt hatte. Ich selbst nehme aber nur kleine Änderungen vor. Youtube hatte glaube ich, rechtliche Probleme bekommen im Bezug auf Videos einbinden, was vor Kurzem noch möglich war, aber den Einbettungscode von Videos kann man zurzeit nicht mehr abrufen und seit dem funktioniert auch die direkte Verlinkung von der Homepage aus, nicht mehr.

Wie gesagt, deine komplette Website ist in Flash erstellt.

Da kann man „von außen“ nicht sehen, wie Verlinkungen eingebaut sind.

Wie gesagt:

1. Original-FLA-Datei besorgen
  2. In einem Flash-Forum um Hilfe bitten.

Gruß
Torben

Ich habe es geschafft, meine Adresse steht zwar immer noch in der Adressleiste. META HTTP-EQUIV=„Refresh“ CONTENT=

Ein blindes Huhn findet auch mal einen Doppelkorn.

Es ist zwar nicht die Eleganteste Lösung, aber immerhin.
Gruß Rudolf