Hallo ich habe jetzt schon seit über 2 wochen

… meine tage und heute hatte ich erst braunen außfluss und dann kam es raus wie wasser mit gewebereswten und der geruch war wie wenn es eitern würde ich weiß wie das richt da ich einen ausschlag an den händen hatte der sich entzündet hat und auch sehr stark geitert hat jetzt weiß ich gerade nicht mehr weiter ich hab auch immer ein stechen im unterleib aber nur auf der linken seite…und jetzt hab ich angst das es etwas mit der zyste zu tun hat die ich im linken eileiter hab

Hi

Und da kommst du nicht mal auf die Idee _sofort_ zum Frauenarzt zu gehen?
(Falls doch: Was sagt der?)

lg
Kate

ich hab keine möglichkeit dort hin zu kommen und auserdem macht meiner gerade urlaub

Auch trotz Urlaub, direkt zum Arzt!
wenn es schon nach eiter riecht, könnte es sich ja um eine Entzündung handeln (vermutlich eine Eierstockentzündung) und damit darf man nicht spaßen!!!(v.a. wenn auch noch Fieber hizu kommt)
Zur Not, wenn keine Gynäkologische Praxis im Urlaubsort zu finden ist, ins Krankenhaus gehen.
Informiere dich, welches Krankenhaus eine Gynäkologie hat, damit dir fachgerecht geholfen werden kann.

Gute Besserung!

oh, ich seh grad, dass ich mich verlesen hab und nicht du, sondern der arzt in urlaub ist. sorry!
Trotzdem, ab zum Arzt! Dein Gyn. hat bestimmt ne Urlaubsvertretung.

Zum Arzt -und zwar auf dem schnellsten Weg!

Zur Not mit dem Taxi, mit nem Kumpel . . .

Und wenn der Arzt in Urlaub ist dann eben in die nächste Klinik!

Verstehe es nicht, wieso man 1. so lange wartet und 2. bei so einem Problem in einem Forum frägt!

dann ruf die 112

Grüße
miamei

Moin auch,

das ist natuerlich dumm, dass der einzige Frauenarzt in Deutschland gerade Urlaub macht. Duerfte ich Daenemark vorschlagen?

Ralph

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber das ist definitiv kein Fall für die 112!

Einfach nur um in die Klinik zu kommen braucht man kein Rettung smittel zu belegen.
Wenn man kein eigenes Fahrzeug hat, kann man eine Freundin/Nachbar fragen ob er einen da schnell hinfahren kann oder einfach ein Taxi rufen.
Wenn das Geld dafür fehlt dann eben mit öffentlichen Verkehrsmitteln…

Gruß

1 „Gefällt mir“

ich hab keine möglichkeit dort hin zu kommen und auserdem
macht meiner gerade urlaub

Zwei Dinge glaube ich nicht:
Daß es nur einen Frauenarzt in zig Kilometern Umkreis gibt und daß sich NIEMAND findet, der dich fährt…zur Not mit Mülltüte und reichlich Putzlumpen auf dem Sitz!

RF

1 „Gefällt mir“