Hallo ich habe meinen pc ans handy angeschlossen und gehe zur zeit darüber ins internet !!!
Kann mich das was extra kosten ?
Ich habe denn T-mobile vertrag complete 1200 !
ich habe da echt keinen richtigen oder garkeinen plan von !!!
Hi,
Hallo ich habe meinen pc ans handy angeschlossen und gehe zur
zeit darüber ins internet !!!
Ok, aber ein Punkt reicht an der Stelle 
Ich habe mal kurz bei Google ‚complete 1200‘ eingegeben. Der erste Link führte mich auf diese Seite
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1428,00…
Dort steht, dass HSDPA (also die Weiterentwicklung auf dem UMTS-Standart = Datenübertragung) nichts kostet.
WICHTIG: Keine Verantwortung meinerseits. Was wirklich gezahlt werden muss findest du detailiert aufgelistet in den Vertrag, den du Unterschrieben hast.
ich habe da echt keinen richtigen oder garkeinen plan von !!!
Auch hier braucht es keine !!!, jedoch ein Tipp:
Erst genau nachsehen, dann machen. Wenn du keine Flat haben solltest könnte das sonst sehr schnell sehr teuer werden und dann ist das gemecker wieder groß, dass die Provider ja solche Abzocker sind nur weil der Nutzer seinen Vertrag nicht lesen kann / will.
lg
Hallo,
Ich habe mal kurz bei Google ‚complete 1200‘ eingegeben. Der
erste Link führte mich auf diese Seite
http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_1428,00…Dort steht, dass HSDPA (also die Weiterentwicklung auf dem
UMTS-Standart = Datenübertragung) nichts kostet.
WICHTIG: Keine Verantwortung meinerseits.
Gut, daß du das schreibst, da kann ich mich nur anschließen.
Ich zitiere aus dem Kleingedruckten:
Die Nutzung von VoIP ist nicht Gegenstand des Vertrages. Das Datenvolumen gilt nicht für BlackBerry® APN. Das Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Eine Nutzung mit Data Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist nicht Gegenstand des Vertrages.
Warum man bei einem Vertrag für den man jeden Monat teuer Geld bezahlt diese Information nicht auch kostenlos von der Hotline in wenigen Minuten bekommt und statt dessen in einem Forum nachfragt, weiß ich aber auch nicht.
Cu Rene
Du musst zahlen.
Hallo,
JA, das wird es wohl auch! Sieh mal weiter unten
Ich zitiere aus dem Kleingedruckten:
Die Nutzung von VoIP ist nicht Gegenstand des Vertrages. Das
Datenvolumen gilt nicht für BlackBerry® APN. Das Datenvolumen
darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos
verbundenen Computer genutzt werden.
du hast aber einen Computer angeschlossen… Du darfst wohl mit ner Flat VOM HANDY aus surfen…
Eine Nutzung mit Data
Cards, Data-USB-Sticks, Surf-Boxen oder Embedded Notebooks ist
nicht Gegenstand des Vertrages.
Da steht nochmal genau…