Warum kann man Conrad im Tal München NICHT mehr dierkt erreichen ?

Habe bei Conrad in München etwas gekauft.
Als ich zuhause war, (ausserhalb von München), stellte ich fest, dass etwas fehlte und ich zudem noch eine private Tasche im Conradgeschäft vergessen hatte.
Alsi ch die Service-Nummer, die auf dem KASSENBELEG stand anrief, war eine FA irgendwo in Norddeutschland dran und erklärte mir, dass man Conrad in München/Tal seit 4 Jahren >NICHT mehr anrufen kann.
Sie versprach mir jedoch Conrad eine Email zu senden, in der Sie mein Anliegen anführt. Die Frau hat auch abgelehnt, mir diese Email zu nennen.
Bis Heute(4 Wochen danach) hat sich niemand bei mir gemeldet.Niemand hat geschrieben und mir über den Verbleib meiner Tasche Auskunft gegeben.

Ist dies Rechtens, dass eine so Große FA. wie Conrad, weder telefonisch noch per Email erreichbar ist???

Sowas kann man aber auch ganz leicht über Google selber finden(!):

Conrad Electronic GmbH
Hanauer Straße 91
80993 München (Moosach)

Telefon: (089) 1434170

Hallo Volksrechte,

vielen Dank für Ihre Anfrage auf wer-weiss-was.de.

Ich möchte Ihnen den Grund erläutern, warum unsere Filialen nicht mehr direkt erreichbar sind:

Der überwiegende Teil der Fragen unserer Filialkunden betrifft die Verfügbarkeit der Produkte, die technische Beratung der gewünschten Artikel vorab sowie Fragen zur Gewährleistung. Da dies auch problemlos über unsere Zentrale in Hirschau abgewickelt werden kann, wurden die Telefon-Nummern aller Filialen umgeleitet bzw. geändert auf unsere Zentrale in Hirschau. Auch hier stehen Ihnen kompetente Mitarbeiter zur Verfügung, um sämtliche Fragen Ihrerseits zu beantworten. Die Mitarbeiter unserer Zentrale stehen auch in engen Kontakt mit unseren Verkaufsberatern in den Filialen.

Ein positiver Nebeneffekt ist natürlich, dass unsere Berater vor Ort Ihnen als Filialkunde die volle Aufmerksamkeit dadurch schenken können. Selbstverständlich ist es möglich, von einem Filialmitarbeiter zurückgerufen zu werden.

Warum dies bei Ihnen nicht geschehen ist, kann leider nicht mehr nachvollzogen werden. Sollten Sie einen Rückruf durch einen Filialmitarbeiter wünschen, informieren Sie uns kurz unter der E-Mail-Adresse ‚[email protected]‘. Geben Sie bitte hierbei Ihren Namen und Ihre Telefonnummer an. Wir werden dann alles weitere für Sie veranlassen.

Für Ihren Hinweis danke ich Ihnen - dieser hilft uns eventuelle Fehlerquellen zu entdecken und unsere Qualität weiter zu verbessern.

Freundliche Grüße

Conrad Servicemanagement

davon kann ich mir auch nichts davon kaufen und meine Tasche mit meinem Notebook ist bis heute verschwunden.
Am meisten ärgert mich, dass jemand jetzt persönliche Daten von mir hat, da mein Notebook nicht verschlüsselt war.
Hätte ich sofort anrufen können, oder ein Mitarbeiter hätte zurückgerufen, was mir die Damen versprochen hatte, dann hätte ein Mitarbeiter der Conradfilliale nach mainer Tasche schauen können, und so verschwand meine Tasche übers Wochenende

Hallo Volksrechte,

die Filiale München im Tal wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sonnig Grüsse aus der Oberpfalz

Conrad Servicemanagement

Hallo Volksrechte,
die Filiale München im Tal wird sich diesbezüglich mit Ihnenin Verbindung setzen.
Sonnig Grüsse aus der Oberpfalz
Conrad Servicemanagement

hier sieht man auch wieder mal erneut nur heiise Luft.
Conrad hat sich auch nach dieser Ankündigung NICHT gemeldet.

Wieso ein Conradmitarbeiter irgend etwas ins Internet schreibt und dann NICHTS passiert, kann man nur vermuten.
Wohl deswegen damit alle Welt glaubt, dass reagiert wird, doch dann alles einfach in einer Schublade verschwindet.
Schade eigentlich, da Conrad meine zweite Heimat ist und ich alles was ich für Beruf und Hobby brauche dort mir kaufe. Deshalb würde ich gerne positiv über Conrad berichten.
vieleicht habe die nur meine Telefonnummer verschlampt.
Ich hinterlasse hier mal meine email, damit nicht hinterher gesagt werden kann, „Wir konnten Sie nicht errecihen“ [email protected]

Hallo Volksrechte,
wir haben Ihre Anfrage nochmals per E-Mail an den Filialleiter Herrn Kirsch weitergeleitet. Die Filiale wird dann erneut versuchen, Sie per E-Mail zu erreichen. Leider haben Sie uns bislang noch keine Telefonnummer mitgeteilt, unter welcher wir Sie kontaktieren können. Möchte Sie uns diese doch mitteilen? Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected].
Freundliche Grüsse aus Werberg Köblitz
Ihr Conrad Servicemanagement

kann unter Ihrer Kontaktadresse niemanden erreichen, da diese Adresse falsch zu sein scheit. Es kommt immer eine Fehlermeldung

Warum werde ich nicht einfach zurückgerufen ?
Telefonnummer und meine Email habe Sie ja.
Grüße
Sch.

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler. Die Adresse lautet: [email protected]. Die Filiale hat uns bereits darüber informiert, dass Ihre Anfrage nun endlich in Bearbeitung ist. Ihre Telefonnummer liegt uns in der Zentrale leider nicht vor. Sobald wir diese von Ihnen erhalten haben, werden wir die Nummer umgehend an die Filiale weiterleiten.

Freundliche Grüsse

Heute 30. September hat mich endlich mal die Filliale bei mir gemeldet. Der freundliche Mitarbeiter hat dann zu mir gesagt:
" Wenn Sie mir die Artikelnummer nennen und sagen worum es geht, kann ich evtl weiterhelfen"
??? Da weiss man nimmer was man sagen soll.
Ich habe ihm dann erklärt, worum es geht und was Sache ist. Dann hat er mir erklärt, wenn ich in die Filliale komme, gibt er mir dann Seine Visitenkarte und da steht seine Emailadresse drauf
???
ZU Meiner Tasche konnte er mir nichts sagen. Hatte auch gar nicht so recht gewusst, warum er bei mir anruft.

Aber gute Produkte hat der Conrad aber, da lasse ich nichts darüber kommen
W