Ich habe Gewichtsprobleme und ich wollte schneller abnehmen.Ich habe vom Xenical gehort aber ich bin nicht sicher. Konnen Sie Ihre Erfahrungen mitteilen? Wo konnte ich besser Xenical kaufen?
Vielen Dank!
Xenical ist verschreibungspflichtig. Man bekommt es mit Rezept vom Arzt in der Apotheke.
Guten Tag,
Ich habe Gewichtsprobleme und ich wollte schneller
abnehmen.
Was ist âschnellerâ. Ein Pfund pro Woche oder weniger ist gesund.
MfG
GWS
Xenical ist verschreibungspflichtig.
Xenical ist eine Handelsmarke. Der Stoff, der unter dieser Bezeichnung verkauft wird, Orlistat, ist in Deutschland bei Wirkstoffmengen bis 60 mg/Dosis apotheken-, nicht aber rezeptpflichtig. Es werden eine Reihe Xenical-Generika mit dieser Konzentration angeboten und es steht jedem frei, sich den Stoff in zwei Apotheken gleichzeitig zu besorgen, um so auf die therapeutische Dosis von 120 mg/Mahlzeit aufzustocken.
Zwar wird im Internet vielfĂ€ltig Xenical auch fĂŒr deutsche Kunden mit höherer Wirkstoffmenge angeboten, allerdings besteht hier nicht nur die (in den Augen vieler Kunden offenbar vernachlĂ€ssigbare) Gefahr, sich FĂ€lschungen einzufangen, sondern auch die, dass der deutsche Zoll den Stoff beschlagnahmt und unangenehme Fragen stellt.
Ob es sinnvoll ist, ohne Ă€rztliche Begleitung ein therapeutische Dosis einzunehmen, ist eine andere Frage. Mit Arztbesuch kostâs den durchschnittlichen Versicherten keinen Cent mehr und wenn der Arzt von Orlistat abrĂ€t, wird der schon seine GrĂŒnde haben. Zudem nutzt der âWundermittel-Effektâ von Orlistat ganz schön schnell ab.
GruĂ
Hallo Stela,
es gibt Studien ĂŒber Wirksamkeit nach wiss. Kriterien. Interessant fĂŒr dich wĂ€re: 60% der Probanden brachen wegen der nicht durchzuhaltenden Therapie den Versuch ab. Es kam zu ânicht kontrollierbarem, explosionsartig auftretenden ĂŒbelriechenden Durchfall bei sehr vielen Teilnehmern.â
Stell es dir einfach bildlich vor, wie es dich trifft.
Strubbel
#)