Mein Fußgeruch hatte mich jahrelang begleitet und mein Leben sehr eingeschränkt. Jetzt habe ich die Fußcreme Pedifix benutzt und habe schon seit 2 Monaten kein Fußgeruch mehr.
Meine Frage ist, kann so etwas wirklich Gesund sein?
Nicht das ich jetzt Probleme nach der Anwendung habe aber warum wirkt diese Creme so lange? Ich freue mich schon darüber, andererseits habe ich mir immer wieder die Frage gestellt ob da nicht die Poren verstopft werden!
Falls Ihr auch Erfahrung mit der Pedifix oder Pedisolix Fußsalbe habt, bitte ich um Antwort.
Danke
was ist denn da drin?
Hallo Susanne,
ohne zu wissen, was da drin ist, kann man nur schlecht eine Aussage machen.
Auf der homepage ist nichts zu erfahren, steht denn auf deiner Packung etwas drauf?
LG Caroline
Hallo Caroline
Genaue Information hatte ich auch auf der Webseite nicht gefunden.
Auf der Verpackung steht aber das es auf naütlicher Basis hergestellt worden ist.
Es sind keine Chemischen Keulen enthalten glaube ich…
Vielleicht kannst du mehr informationen finden wenn du bei google suchst unter Pedisolix, pedifix oder pediflex… keine Ahnung wieviel Namen die noch haben. Angeblich soll Pedisolix die verbesserte Formel von den vorgängern sein. Die anderen soll es sowieso nicht mehr geben. Also nur Pedisolix…
Alles gute…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Susanne,
ich kann nirgendwo irgendwelche Informationen finden, was da nun wirklich drin ist.
Damit landet es für mich eindeutig in der suspekten Ecke. Die Wirkung soll ja (laut Hersteller ) enorm sein, und das alles mit völlig „natürlichen Inhaltsstoffen“. Ich glaube gerne, dass die Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs sind, zB Pflanzen oder Mineralien, aber auch da gibt es ungesunde oder gar giftige.
Ein Hersteller, der nicht angibt, was genau drin ist, disqualifiziert sich doch schon von selbst, oder?
Wenn du mehr rauskriegst, melde dich.
LG Caroline