was habt Ihr doch für ein Charakterschwein von Bundespräsidenten.
Abgesehen davon, dass unser Buundeskanzler sich absolut daneben benommen hat, als er sich weigerte, den rechten Teil der ö. Regierung zu treffen und evtl. die Hand zu geben, Schüssel fand sich nicht zu gut, den Schröder trotzdem zu empfangen. Normalerweise ist es so, dass in solch einem Fall vom Besuch abgeraten wird.
Aber für die Profilierung macht ja Schüssel alles. Vielleicht verkauft er auch noch seine Großmutter.
Grüße
Raimund
P.S.
Schröder findet kommunistische Mordregieme wohl als kleineres Übel. Bei Nordkorea hätte er keine Berührungsängste. Na, ja, verständlich, wenn man bedenkt, dass Haider vermutlich ein schwuler Massenmörder mit wohl xxx Toten auf dem Gewissen ist.
oh je
Schüssel ist Bundeskanzler in Österreich, Klestil ist Bundespräsident…
aber so genau geht’s wohl nicht, ne Raimund? Hauptsache, du kannst deinen Schrott hier abladen…
Gruß
Uschi
@Frau Müller. *lol*
.
Erst denken (wenn möglich) Raimund. Dann Posten.
Ich empfehle auch hier:
Menschliche Kommunikation. Formen, Störungen, Paradoxien.
von Paul Watzlawick, Janet H. Beavin, Don D. Jackson
Preis: DM 34,80
EUR 17,79
Taschenbuch - 271 Seiten - 10., unveränd. Aufl. - H. Huber, Göttingen
ISBN 3456834578 Buch anschauen [Buch anschauen] [Buch anschauen]
Grüße
Hallo Uschi,
beinahe hätte ich Dir ein Sternchen verpasst. Geht an diesem Brett leider nicht.
Grüße
Michael
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Gott sei dank…
…sonst wären alle Sterne rot!
CIAo
P.S.: Scherz am Rande, nicht schimpfen…
Rote ***chen wäre gemein Herr Hafenmaus…
o. T
.
was habt Ihr doch für ein Charakterschwein von
Bundespräsidenten.
[usw]
Hast fast mit allem Recht. 
Nur meinst Du wahrscheinlich den „Herrn“ Klestil. So heißt nämlich das Subjekt, das zur Zeit in der Hofburg Hof zu halten pflegt. Ein überheblich gewordener ehemaliger Außenamtsbeamter, der sich jetzt einbildet, Kaiser von Österreich zu sein, obwohl ihm eh keiner mehr zuhört. Glücklicherweise geht auch seine Amtszeit vorbei…
Aber der Schüssel hat auch nicht viel Rückgrat bewiesen, als er sich dann doch noch in einen Raum mit Schröder begeben hat. Normalerweise hätte er ihm bescheiden sollen, daß er ruhig bei seinen Sozi-Komplizen und der „Antifa“-Künstler-Kommune rund um Andre Heller bleiben kann. Auf ein Treffen mit Reichskanzler Schröder kann man ja gern verzichten, schlechter Charakter kann nämlich abfärben.
verständlich, wenn man bedenkt, dass Haider vermutlich ein
schwuler Massenmörder mit wohl xxx Toten auf dem Gewissen ist.
Das mit Haiders Homosexualität ist tatsächlich ein „Argument“, das von diversen aufrechten und ach so toleranten „Anti“-Faschisten gerne ins Spiel gebracht wird, wenn ihnen sonst nichts mehr einfällt. (Diverse „informative“ Sites gibts zuhauf im Internet.) An und für sich würde ein Schwuler ja deklarierterweise in den Schutzbereich dieser Grüppchen fallen, aber sobald der Haider schwul ist, wird zur Schwulenverfolgung geblasen. Soviel zur konsequenten Toleranz der „Anti“-Faschisten. (Wäre Haider ein Türke/Slowene/Grieche/Afrikaner würden die Anschüttungen wahrscheinlich in derselben Weise erfolgen.)
Mal ganz abgesehen davon, daß es mir vollkommen wurscht ist, wer mit wem was unter der Bettdecke macht. Auch und vor allem bei Politikern.
P.
bist Du Buchhändler? Was soll der Blödsinn? Ich spreche von Schüssel und Schröder (gerade in den nachrichten und Du schickst mir eine Buchadresse! Ist das die neue Diskussionsart?
grüße
Raimund
Nu, kenn ich mich mit Euren politikern aus?
Oder sollte ich michmit den Namen verhört haben? :
Das tut der Sache keinen Abbruch.
Wenn ein benachbarter Staatsmann sdich weigert, meinen Koalitionspartner zu empfangen oder die Hand zu geben (was die Höflichkeit fordert), dann müsste ich sagen: „dann bleiben Sie, wo der Pfeffer wächst! Erst wenn Sie sich wieder benehmen können, dann dürfen Sie mal wieder beio uns anklopfen!“ Oder fängt seit neuestem Österreich an, vor Deutschland zu kriechen?
Die bessere Demokratie vor der schlechteren?
Grüße
Raimund
hallo, Uschi,
abgesehen davon, dass es vollkommen nebensächlich ist, wer was ist, scheinst Du Dich ja mit den schlechten Manieren des Deutschan Kanzlers und der Profilierungssucht der betreffenden Politiker zu solidartisieren.
Gute Nacht, schönes Österreich.
grüße
Raimund
Die bessere Demokratie vor der schlechteren?
Nein, aber vielleicht die Vernunft vor der Idiotie…
CIAo
Reiko
und jeder, der anderer Meinung ist würde das Wort verboten.
grüße
Raimund
na, hab´ scheinbar mal wieder einen wunden Punkt getroffen!
Hi,
Du hast sicher keinen wunden Punkt getroffen, denn scheinbar ist dieses Thema den Deutschen wichtiger als den Österreichern. Diese wissen nämlich, was von deutscher Politik und deutschen Politikern zu halten ist. Du hast lediglich in einem „Tonfall“ geschrieben, den Du besser ablegen solltest…
Man kann über diese Dinge auch diskutieren, ohne jemanden als Massenmörder zu vermuten und wie ein wild gewordenes Tier über die Österreicher herzufallen…
CIAo
es geht mir nicht darum, ob jemand links oder rechts oder oben oder unten sich politisch befindet…
nein, es geht mir darum, dass
- ein Regierender eines Staates sich erdreitet, den rechtmäßig vom Volk gewählten Politiker bei einem Besuch in diesem Land zu brüskieren (und damit die Wähler)
- die brüskierten Politiker vor diesem Regierenden kriechen!
Es ist eine Schande!
Das ist ja noch schlimmer, als weiland Lübke, der einem Neger nicht die Hand geben wollte und deswegen sich diese eingipsen ließ. „meine lieben Damen und Herren, meine lieben Neger!“
Grüße
Raimund
CIAo
P.S.: Scherz am Rande, nicht schimpfen…
Rote Sterne sind schön, schöner jedenfalls wie gelbe.
nicht Schimpfen
Man kann über diese Dinge auch diskutieren,
ohne jemanden als Massenmörder zu vermuten und wie ein wild
gewordenes Tier über die Österreicher herzufallen…
Nein, das sollte Sarkassmus sein!
Ok, ist daneben gegangen. Entschuldige.
Grüße
Raimund
Der die Österreicher mag.
Hallo Raimund,
Nu, kenn ich mich mit Euren politikern aus?
wenn Du Dich nicht auskennst, dann misch Dich auch nicht ein.
Wenn ein benachbarter Staatsmann sdich weigert, meinen
Koalitionspartner zu empfangen oder die Hand zu geben (was die
Höflichkeit fordert), dann müsste ich sagen: „dann bleiben
Sie, wo der Pfeffer wächst! Erst wenn Sie sich wieder benehmen
können, dann dürfen Sie mal wieder beio uns anklopfen!“
Dann schimpf doch auf Deinen Kanzler und nicht auf unseren 
Wer fängt denn da mit den Provokationen an?
Dem Haider hätte er ja auch gar nicht begegnen können, der ist ja nicht in der Regierung. Aber vielleicht hat er Angst vor Susi Riess-Passer. Die Dame ist gefährlich *gg*
Gruss Harald
ah ja
abgesehen davon, dass es vollkommen nebensächlich ist, wer was
ist, scheinst Du Dich ja mit den schlechten Manieren des
Deutschan Kanzlers und der Profilierungssucht der betreffenden
Politiker zu solidartisieren.
Hallo Raimund,
du redest hier von schlechten Manieren??? Ausgerechnet du, der sein Ausgangsposting damit eröffnet hat, dass die Österreicher ein Charakterschwein als Bundespräsidenten (oder Bundeskanzler oder is ja eh wurscht, is ja vollkommen nebensächlich, wen man beschimpft…) haben.
Eigentlich wollte ich auf keinen deiner Beiträge hier jemals wieder reagieren, da man dir sowieso mit Argumenten nicht beikommt. Du kennst dich überall aus, sei es in Österreich oder in Israel oder sonstwo. Deine Meinung ist wohl immer die richtige, begründet auf aufgeschnapptes in den Fernsehnachrichten oder was weiß ich woher…
Wenn die Lösungen immer so einfach wären, wie du sie darstellst, dann frag ich mich, wieso du nicht längst als Berater unserer Bundesregierung fungierst. Irgendwie bewundere ich dich und deine allumfassende Weisheit. Schad, dass ich nie so klug sein werde wie du.
Gruß
Uschi
Oder
fängt seit neuestem Österreich an, vor Deutschland zu
kriechen?
Hier kriecht niemand.
Denn Klestil ist noch lange nicht Österreich (obwohl er mal in einem seiner Anflüge von Größenwahn wörtlich (!) gesagt hat: „Ich bin Österreich.“ Aber den nimmt eh keiner mehr ernst.)
(Es kriechen höchstens diverse SPÖ-Chefs auf Moskauer Boden, um ihn zu küssen.
)
P.