Hallo. Suche professionelle übersetzungssoftware

Hallo. Ich suche einen Volltextübersetzer mit allem drum und dran. Ich habe gelesen, dass vom promt gut sein sollte. Die Software ist aber sehr teuer. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben?

Hallo. Ich suche einen Volltextübersetzer mit allem drum und
dran. Ich habe gelesen, dass vom promt gut sein sollte. Die
Software ist aber sehr teuer. Kann mir vielleicht jemand einen
Tipp geben?

yep, die einzig wahre: Mensch

ist zwar auch etwas teuer, kannst du aber leasen.:wink:

Mir ist noch kein zuverlässiges Übersetzungsprogramme in die Finger gekommen. Es erfordert einfach zu viel Intelligenz, eine Sprache zu übersetzen, etwas, was eine Software die nexten 20 Jahre noch nicht haben wird.

Gruss
ExNicki

Ja, du hast schon Recht: man kann sich nicht zu 100% auf die Software verlassen. Ich habe viele Übersetzungssoftwares gefunden. Laut Bewertungen sind sie vergleichbar, der Preis ist nur unterschiedlich. Ich wollte ein paar Insider-Tipps. Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit welchen Übersetzungsssoftwares gemacht

Hallo Fragewurm,

Ja, du hast schon Recht: man kann sich nicht zu 100% auf die
Software verlassen.

Das Problem ist, dass der Computer den Text nicht verseht!

Ist im Kontext mit einem Mantafahrer von einem Fuchsschwanz die Rede ist meist das Tieranhängsel gemeint, bei einem Schreiner die Säge. Aber wenn der Mantafahrer im Wald einen Tannenbaum klaut …

MfG Peter(TOO)

1 Like

Guten Tag,

Hallo habe jetzt über promt professional, translate pro, und lingautec personal translator beertuge gelesen. Hat vielleicht schon jemand Erfahrugen mit diesen Programmen gesammelt. Brauche Insider-Tipps