Kann ich mein Smartphone/ Tablet selber einstellen, daß es sich nicht selbstständig ins Internet einloggt, oder muß ich damit zu Vodafone? Danke für deine vorherige Antwort.
moin moin,
du erwartest hier also eine Antwort, ohne uns zu nennen, um was für ein Gerät oder Betriebssystem und in welcher Version es sich handelt?
nein
wenn du dich auf irgendetwas vorheriges beziehst, dann solltest du hier auch denjenigen direkt benennen, den du ansprichst und zwar mit dem Klammeraffen, also z.B. den Herrn HAL9000 mit @HAL9000 ,
Gruß
HH
Guten Morgen,
dann deaktiviere einfach das WLAN und stelle deine Mobilfunkverbindung so ein, dass darüber keine Datenverbindungen möglich sind. Wie das im einzelnen geht findest Du in der Betriebsanleitung deines Smartphones
Hallo,
ich habe dir hier bereits geantwortet (auf „Pfeil nach rechts“ klicken, dann springst du zu diesem Artikel):
Falls noch Fragen offen sind, dann kannst du auf den Button „Kommentieren“ unter meiner Antwort klicken, es ist nicht nötig, eine neue Frage zu stellen, bei der du dann alle bereits im anderen Artikel gegebenen Informationen wiederholen müsstest.