Immer werden die Araber als die Bösen hingestellt.
Folgende Meldung bezeugt, wie gut die Araber sind:
„Der israelische Rundfunk meldete, ein palästinensischer Attentäter habe sich nahe der zentralen Busstation auf einem Moped in die Luft gesprengt. Er sei bei der Explosion ums Leben gekommen.
Der Sprengsatz detonierte am alten Busbahnhof im Stadtzentrum. In der Gegend, in der sich viele kleine Geschäfte befinden, halten sich an Freitagen üblicherweise zahlreiche Menschen zum Einkaufen auf.“ http://derstandard.at/
Niemand will den Palästinensern ihr Land wegnehmen.
Auch Du sitzt dieser Geschichtslüge auf.
Über Lügen der Geschichte sollten wir im Geschichtsbrett diskutieren. Aber Deine folgende Behauptung ist sicher falsch.
Ganz Israel (ob nun
mit oder ohne Gaza-Streifen und Westjordanland) wurde den
Palästinensern weggenommen.
Die Ausrottung der Indianer schon vergessen??? Ach so, ist ja
schon verjährt … oder was???
Ich wusste gar nicht, dass die Israelis Büffel jagen
Israel zahlt keine Prämie für Palästinenser-Scalps.
Und niemand sagt in Israel: „Nur ein toter Palästinenser ist ein guter Palästinenser.“
Den Palästinensern kann man kein Nichtbefolgen von
UNO-Resolutionen vorwerfen, weil ihnen im Gegensatz zu den
Israelis kein souveräner Staat zugewiesen wurde. Hier beginnt
(spätestens) die Ungerechtigkeit.
Das ist genauso falsch. Sie haben das Angebot der UNO abgelehnt.
Die PLO könnte man mit der IRA auf eine Stufe stellen.
Aber kommt irgendwer auf die perverse Idee, alle
Katholiken in Nordirland als Terroristen zu bezeichnen?
Ungerechtigkeit also auch hier!
Nordirland ist natürlich auch eine Ungerechtigkeit, aber das ist ein anderes Thema.
Die Basken und Kurden bekommen auch kein Land. Warum?
Wenn ich mich recht erinnere, wird der Gegner vernichtet und
nicht der einzelne Soldat. Bei uns werden schließlich auch nur
die Depots exekutiert und nicht die Kunden.
Bitte was habe
ich zu diesem Thema geschrieben…???
Du schriebst:
Habe ich auch nicht behauptet. Vernichtet wurden
Terroristen, und keine Kinder oder Frauen.
Ja , und wo steht da Soldat ? da steht : Terroristen ( Plural ), als Vertreter einer Gewalt - und Schreckensherrschaft, die sie bereit sind, mit ihrem eigenen Leben zu verbreiten. Und die werden, wenn nicht anders möglich, vernichtet.
Ist aber eigentlich auch egal. Ich habe erkannt, daß es den
2-4 glühenden Verfechtern israelischer Unfehlbarkeit hier
eigentlich nicht darauf ankommt, was andere schreiben oder
denken. Solange dieser Wahn auch in der israelischen Politik
herrscht, steht meine Meinung bzgl. Nahost ab jetzt da, wo sie
für mich auch lange Zeit für Ex-Jugoslawien stand: Die wollen
es nicht anders, also Tür zu und abwarten, wer als letztes
aufgibt.
Es ist geradezu umwerfend, mit welche akribischen Hingabe auch Du hier Deine Befindlichkeitsstörungen abbildest, bis auch der allerletzte Winkel des deutschen Gerechtigkeitsgetues desinfiziert ist.
so einfach ist es nicht.
Natürlich habe ich nicht die Kaufverträge, sie stehen auch nicht im Netz zur Besichtigung. Aber wenn man ein wenig nachforscht, werden sich doch Beweise finden lassen.
Hier nur zwei Beispiele:
1878 kauften drei Juden von den einheimischen Arabern 337 ha versumpften Boden an der Mündung des Jarkon ins Mittelmeer und gründeten dort das Dorf Petach Tikwa. Der Kaufvertrag wurde in Anwesenheit des österreichischen Konsuls unterzeichnet.
Der Schriftsteller Mosche Smilansky (1874 - 1953) schrieb über das 1890 gegründete Dorf Rechowoth:
„Die Ansiedlung hatte insgesamt 90 Millionen Francs gekostet und fast der ganze Betrag (abgesehen von Geldern, die in den Händen der Beamten blieben) kam der nichtjüdischen Bevölkerung zugute. Die Araber bekommen von uns Jahr für Jahr nahezu eine Million Francs als Arbeitslohn. Davon kehrt nichts in jüdische Hände zurück, denn der arabische Arbeiter ist nicht darauf angewiesen, seine Einkäufe in jüdischen Geschäften zu besorgen.“
Die Briten schickten übrigens niemanden nach Palästina.
Die UNO Vollversammlung beschloss 1947 die Teilung des Landes in einen jüdischen und einen arabischen Teil.
Dafür stimmten 33 Staaten, darunter die USA und die Sowjetunion.
Dagegen stimmten 13 Staaten (u.a. Ägypten, Syrien, Afghanistan, Pakistan, Indien, Kuba!).
10 Staaten enthielten sich der Stimme. Da war Grossbritannien dabei.
Dieser Abstimmung ging eine Rede von Andrej Gromyko, Delegierter der Sowjetunion, voraus.
Er sagte:
„Es wäre ungerecht, wenn wir unsere Aufmerksamkeit nicht den Bestrebungen der Juden schenkten, die einen selbständigen Staat gründen wollen, und wenn wir den Juden das Recht absprächen, diese Bestrebungen in die Tat umzusetzen.“
Gruss Harald
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
I c h würde diejenigen vernichten, die die Auslöser des Terrors sind. Und das sind weder die Talibans noch die Palistinenser.
Terror erzeugt eben GEGENTERROR.
Wenn man einen grossen Teil der Beiträge hier genauer, und zwischen sen Zeilen, liest, sieht man, dass ich mit meiner Meinung nicht alleine dastehe.
Gottseidank.
Karl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
I c h würde diejenigen vernichten, die die Auslöser des
Terrors sind. Und das sind weder die Talibans noch die
Palistinenser.
Ich würde wohl gar keinen vernichten . Wen sie vernichten wollen kann ich mir auch schon gut vorstellen (*Kurz an die Sache mit den Juden und den LKWs zurück erinnner*) und möchte mal schnell anmerken dass zur Gewalt immer zwei gehören…
Terror erzeugt eben GEGENTERROR.
Richtig.
Wenn man einen grossen Teil der Beiträge hier genauer, und
zwischen sen Zeilen, liest, sieht man, dass ich mit meiner
Meinung nicht alleine dastehe.