Handschuhe mit Zughilfe?

Guten Tag,

Ich hatte vor einem Jahr einen unfall und deshalb probleme an der linken hand (Mittelfinge fehlt zur Hälfte). Zugübungen gestalten sich daher sehr schwer. Ich habe mit zughilfen (von best body) gekauft, bin aber sehr unzufrieden damit. Ich habe desöfteren schon Handschuhe mit Zughilfe und Handgelenksbandage gesehen im Studio.

Meine Fragen: Benutzt diese jemand und kann mir seine Meinung dazu sagen?
Kann jemand ein spezielles model vorschlagen und mir einen Link zu einem Shop geben?

Mfg
Fabian