Da es mir langsam zu dämlich wird hier auf dieser Basis weiterzudiskutieren lass ich es bleiben.
Schulordnung gilt. Wenns jemandem nicht passt soll er die Schule wechseln. An diesen Videos ist nicht positives.
Grüße
Da es mir langsam zu dämlich wird hier auf dieser Basis weiterzudiskutieren lass ich es bleiben.
Schulordnung gilt. Wenns jemandem nicht passt soll er die Schule wechseln. An diesen Videos ist nicht positives.
Grüße
Sorry leader,
nach all deinen Beiträgen habe ich den Eindruck gewonnen, dass auch du einer der Handyvideodreher bist, denn derart viel Vorteile sieht außer dir keiner.
Dir sollte wirklich langsam klar sein, dass das Handy die Gewalt provoziert (denn wo bliebe denn der Kick, wenn man sein Gewaltvideo, seine „Heldentat“, nicht über Internet veröffentlichen bzw. via Handy weitersenden könnte).
Nebenher: Beweis kommt von beweisen und hat nichts mit der Farbe Weiß zu tun. Deswegen schreibt man es auch nur mit einfachem „s“ (Beweis). Vielleicht solltest du dich in deiner Schule eher mit den Problemen der Rechtschreibung und nicht mit denen des Handys beschäftigen.
Gruss
Iru
Sorry leader,
nach all deinen Beiträgen habe ich den Eindruck gewonnen, dass
auch du einer der Handyvideodreher bist
Da liegst du leider falsch.
Vorteile sieht außer dir keiner
Ich sehe auch nur einen vorteil: Wenn es denn schon solche videos gibt, dann sollen die wenigstens dafür genutz werden, die täter zu verturteilen. Was anderes habe ich nie gesagt.
Dir sollte wirklich langsam klar sein, dass das Handy die
Gewalt provoziert (denn wo bliebe denn der Kick, wenn man sein
Gewaltvideo, seine „Heldentat“, nicht über Internet
veröffentlichen bzw. via Handy weitersenden könnte).
Das kann ich dir nicht sagen, das musst du die Täter fragen. Es gibt ja auch genung Straftaten die nicht absichtlich gefilmt werden.
Nebenher: Beweis kommt von beweisen und hat nichts mit der
Farbe Weiß zu tun. Deswegen schreibt man es auch nur mit
einfachem „s“ (Beweis).
Ich danke dir für diesen hinweis, ich hoffe, dass ich in Zukunft besser darauf achte.
Vielleicht solltest du dich in deiner
Schule eher mit den Problemen der Rechtschreibung und nicht
mit denen des Handys beschäftigen.
Eigentlich wollte ich mich nie mit Problemen des Handys bschaftigen. Den dann hätte ich meine frage im Brett für erziehung, oder Ethik oder so gestellt und nicht im Brett für Recht. Denn das um was es mir eigenltich ging, eine Diskusion über den Rechtlichen aspekt, gibt es hier ja leider nicht. Was ich auch schon mehrfach gesagt habe.
Gruss
Auch wenn hier eigenltich nur über vor und nachteile eines verbotes und von Handys diskutiert wurde, und nicht über das um was es eigentlich gehen sollte im Bereich für Rechtsfragen, nähmlich Rechtliche Dinge, danke ich trotzdem allen für die teilweise sehr interesanten beiträge.
Hallo,
Ich sehe auch nur einen vorteil: Wenn es denn schon solche
videos gibt, dann sollen die wenigstens dafür genutz werden,
die täter zu verturteilen. Was anderes habe ich nie gesagt.
Von daher sind diese Videos eigentlich nich Soooo schlecht.
Doch noch ein letzer Kommentar: Da musst du noch viel lernen, dich richtig zu artikulieren, denn das hast du hier absolut nie gesagt/zum Ausdruck gebracht.
Grüße