Hartmann

Hi!

Alles ok mit dir?

Grüße Dusan

Hi Dusan!

Danke der Nachfrage.
Sind knapp einen Tag vorher losgeflogen und bekamen dann hier die Nachrichten mit.
Bin im Moment noch völlig fertig; bei den Bildern hätt’ ich am liebsten heulen mögen. Die armen lieben Menschen, die wir kennengelernt haben …

Gruß, Hartmann.

Hi Hartmann,

freut mich zu hören; hatte auch schon an Dich gedacht.

Gruß,
Christiane

Hallo Hartmann,

Gut von dir zu hoeren!

Gruesse
Elke

Habe auch schon Dich gedacht. Kenne auch die Verhältnisse vor Ort, war vor drei Jahren in Khao Lak. Scheinbar steht da nichts mehr, habe da selber im Holzbungalow direkt am Meer (10m) gewohnt und viele der Anlagen auf 15 km Länge sind so gebaut. Mache mir auch Sorgen um die Menschen, die Pfahlbauten leb(t)en und die Zelturlauber auf Surin und Similan bzw. die ganzen Taucher, die dort unterwegs waren. Natürlich auch um alle anderen Menschen.

Sabine

es hört nicht auf!
Hi Hartmann,

gut, dass Du wieder da bist.

traurig
Rolf

Hallo Hartmann!

Danke der Nachfrage.
Sind knapp einen Tag vorher losgeflogen und bekamen dann hier
die Nachrichten mit.

Dann ist ja gut! War aber nur ein sehr kurzer Urlaub.

Bin im Moment noch völlig fertig; bei den Bildern hätt’ ich am
liebsten heulen mögen. Die armen lieben Menschen, die wir
kennengelernt haben …

Mir gehts genauso. Hab Freunde auf Koh Jum, gleich gegenüber von Phi Phi. Fischer! Und keine Möglichkeit mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Grüße Dusan

Hi Dusan!

War aber nur ein sehr kurzer Urlaub.

Na ja, wie man’s nimmt. Für die dreieinhalb Wochen hab’ ich mit meinem Chef schon schwer catchen müssen. Für den ist alles über zwei Wochen zusammenhängendem Urlaub bereits praktizierter Kommunismus :wink:

Waren vom 02. bis zum 07.12. in Khao Lak, wie schon im Vorjahr.
Haben dann bis zum 14.12. eine kleine Süd-Thailand-Rundreise gemacht. Erst Richtung Norden bis Ranong und Khawtung (Myanmar), dann Richtung Osten bis Surat Thani mit kurzem Abstecher nach Koh Samui. Schließlich zurück über Krabi und Phang Nga.
Ab dem 14. bis vorgestern hatten wir dann auf Koh Phi Phi Don unser Standquartier …

Gruß, Hartmann.

Hi Hartmann,

ich freu mich auch, dass du wohlbehalten wieder zurück bist.
Die Ereignisse machen echt betroffen :frowning:

Viele Grüße,
J~

Hi Hartmann!
Auch ich freue mich, daß du wieder im Lande und gesund angekommen bist.
Unglaublich was die Natur an Gewalt alles machen kann und wie schutzlos wir dieser Macht ausgeliefert sind!
Schön, daß du da bist!
Ganz besonders liebe Grüße aus Nürnberg!
Helena