Bei dem formulierten Bedingungsvorbehalt glaube ich das gerne und kann es verstehen.
Aber: Was hat das einen mit dem anderen zu tun? Wie kann man glauben, die Hamas würde Israel in Not unterstützen, wenn selbige die Zerstörung Israels auf dem Schrim hat?
Das war das Thema. Aber Nebelkerzengewerfe macht Dir ja hier an allen Stellen mehr Freude.
das ist mir alles bekannt. Interessanterweise schreibt das gleiche Blatt einen ausführlichen Artikel über die Vermögens- und Einkommensverhältnisse des Kollegen Arafat: http://www.welt.de/data/2003/11/20/199630.html
Und wenn Du dir den Schaum vor dem Mund weggewischt hast, dann
überlege Dir mal, warum die Hamas, die angetreten ist, um u.A.
die Korruption in den Palästinenserbehörden zu beseitigen und
demokratisch gewählt wurde, im Gegensatz zu der Fatah (auf den
sich diese Untersuchung bezieht) von den meisten Herrschenden
dieser Welt geschnitten wird?
Natürlich, und weil in Deutschland nicht einmal das kleinste Wahlversprechen gehalten wird, glauben wir gerne, daß ausgewiesene Terrororganisationen das ihnen zufließende Geld ausschließlich in die vorbestimmten Kanäle fließt.
Aber: Was hat das einen mit dem anderen zu tun? Wie kann man
glauben, die Hamas würde Israel in Not unterstützen, wenn
selbige die Zerstörung Israels auf dem Schrim hat?
Glaubst Du ernsthaft, dass die Hamas Israel zerstören könnte?
Ich nicht.
Eher glaube ich, dass die Hamas Israel in Not unterstützen würde.
Glaubst Du ernsthaft, dass die Hamas Israel zerstören könnte?
Ich nicht.
Eher glaube ich, dass die Hamas Israel in Not unterstützen
würde.
Tja. So sieht sie also aus, die Moralfront gegen Israel. Bei so viel Verständnis und Naivität kann der Staat der Juden ja nur noch als Kriegstreiber gelten. . .
Das ist so absoluter Schwachsinn, dass er fast nicht
angemessen kommentiert werden kann.
Bis hierhin gebe ich Dir recht.
Wenn eine Verbrecher- und Terror-Regierung an die Macht kommt,
ist es absolut vollkommen egal, ob durch demokratische Wahlen,
durch Putsch oder sonstwas. Sie muss bekämpft werden.
Warum aber gibt es dann immer wieder Diskussionen über den Einmarsch der Amerikaner in den Irak?
Ansonsten hast du vollkommen recht. Nur wird hierbei mit zweit Messlatten gemessen. Die Hamas, radikale Mörder und Terroristen auf der einen Site, und Saddam, Massenmörder und Kriegstreiber auf der anderen. Also warum immer diese kontroversen Einstellungen?
"40 Prozent der Menschen in Palästina sind von Hunger bedroht
Wenn man den ätzenden Wahlwerbespots der Linken und Religiösen Glauben schenken darf, dann lebt eines von fünf israelischen Kindern unter der Armutsgrenze, und jedes zweite davon ist nicht nur von Hunger bedroht sondern unterernährt. Und was macht man - jammern und betteln bei der EU und den Palis die Schuld geben?
sondern ich achte auf Authentizität - bei den
Berichterstattungen.
ROFL durch deutsche Zeitungen?? Daher geht hier eher an dich: wenn du über ein Thema nichts weiß, dann schreibe lieber nichts. Du tippst hier zwar jede Menge gebetsmühlenartige Parolen, aber du sagst *nichts*.
Größtenteils in Waffen, aber wie man hört, wird in Israel auch
relativ wenig gehungert.
Nun so ganz stimmt das nicht - behaupten zumindest rote Wahlwerbespots. Die Schere zwischen reich und arm ist sehr groß. Entweder du hast Geld, dann lebst du sehr gut in Israel, oder nicht, dann lebst du schlecht. Wie in den USA eben. Aber da nicht bis in die EU gejammert und das an die große Glocke gehängt wird, weiß Karin natürlich nichts davon.
Da lande ich doch beim gleichen Ladenhüter. Wo meine Postings geblieben sind, weiß ich immer noch nicht. Ich hatte unter anderem eine Studie zum Thema verlinkt. . .
ob das ein ladenhüter ist, werden wir unterschiedlicher meinung sein.
meine antwort „mein fehler … ich meinte den link im link “ galt nicht dir, sondern elimelech. ihm hatte ich einen anderen link angegeben.
zu deinem vermißten beitrag: den artikelbaum habe ich dir so, wie ich ihn bei mir abgespeichert hatte, gepostet. wende dich doch mal an peet, aber … bei euch löscht er doch nichts.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Es muss wohl mein Fehler sein, dass ich trotz deiner zahlreichen Bemühungen wiederum keine Fakten finde, welche die hier gemachten Thesen stützen. Da dieses ja nicht das erste mal hier ist (siehe deine Links wo diese Thesen aufgestellt wurden und bislang, trotz Bemühen, nie belegt werden konnte, würde ich darum bitten, diese nicht bei nächster Gelegenheit wieder aufzustellen.
„Diese® Type(n)“ haben ein legitimes Ziel. Sie wollen
ihren Gegner, der sie zu vernichten droht, vernichten.
LOL.
Bisher fand ich noch keine terroristische Gruppe, welche nicht ähnliches behauptet hatte. Und nach ihrem Terror stimmt es dann ja auch meistens. Nur sonderbar, dass es hier Fürsprecher für Terror gibt.
Das ist erstmal das legitimste Ziel, das eine
Gruppe überhaupt haben kann.
LOL.
Die Alternative wäre? Iranische Finanztransaktionen?
Was wäre daran denn jetzt so schlimm? Oder werden wir demnächst darauf bestehen, dass die Selbstmordattentäter und Rakten alle Aufkleber tragen: „Gesponsert von der EU“?
Es wäre für Amerika vielleicht sogar erheblich
kostengünstiger, das superteure „Modell Israel“
komplett zu droppen (und damit den Zerfall herbei-
zuführen) und völlig auf die sämtliche nicht-schiitischen
Strömungen der Palästinenser zu setzen.
Nu, wenn schon Terror befürwortet wird, dann bleibt es wohl nicht aus, dass jegliche Menschlichkeit verloren geht. Solten so hier über Menschen reden hören.
Es muss wohl mein Fehler sein, dass ich trotz deiner
zahlreichen Bemühungen wiederum keine Fakten finde, welche die
hier gemachten Thesen stützen. Da dieses ja nicht das erste
mal hier ist (siehe deine Links wo diese Thesen
aufgestellt wurden und bislang, trotz Bemühen, nie belegt
werden konnte, würde ich darum bitten, diese nicht bei
nächster Gelegenheit wieder aufzustellen.
ha ha, von was träumst du nachts?
wenn du schon einräumst, „dass es dein fehler ist, dass du trotz meiner zahlreichen Bemühungen wiederum keine Fakten findest, welche die hier gemachten Thesen stützen“, dann kann es hier durchaus leser geben, die damit was anfangen können.
aber du meinst: was du nicht (an)erkennst, soll hier auch nicht geschrieben werden? wie naiv ))
ich (und einige andere hier auch) werde nicht zugunsten einer meiner meinung nach einseitigen betrachtungsweise das feld räumen. dir nicht willkommene meinungen werden garantiert geäußert, auch wenn sie nicht der political / social correctness entsprechen. weichgespülte meinungen bekommt man auf allen anderen kanälen schon bis zum abwinken.
es kommen hier ins forum oder dieses brett immer wieder neue user, die erkennen sollen, dass deine meinung (und die einiger anderer hier) nicht die einzige vertretene ist. jeder soll sich hier sein eigenes bild machen können, und sich in diskussionen die argumente von beiden seiten anhören können.
Gut zwei Jahre, nachdem das Europäische Amt für
Betrugsbekämpfung (Olaf) eine Untersuchung über den Mißbrauch
von Finanzhilfen an die Palästinensische Autonomiebehörde
eingeleitet hatte, legte es gestern seinen Abschlußbericht
vor. Danach erbrachte die Untersuchung „keine schlüssigen Beweise dafür, daß die von der Europäischen
Kommission gewährten Budgethilfen zur Finanzierung von
Anschlägen oder Straftaten mißbraucht worden wären“, hieß es
in einer Erklärung.
Quelle: http://www.welt.de/data/2005/03/18/612435.html
was wäre wohl herausgekommen, wenn es eine untersuchungskommission zum thema „Mißbrauch von deutschen Finanzhilfen an Israel“ gäbe? natürlich ganz davon abgesehen, dass es sowas nie-nie-niemals geben wird - weil geschmacklos und antisemitisch!
"40 Prozent der Menschen in Palästina sind von Hunger bedroht
Wenn man den ätzenden Wahlwerbespots der Linken und Religiösen
Glauben schenken darf,
die Wahrheit ist ätzend? Wenn ich so darüber nachdenke … Du hast Recht.
dann lebt eines von fünf israelischen
Kindern unter der Armutsgrenze, und jedes zweite davon ist
nicht nur von Hunger bedroht sondern unterernährt. Und was
macht man - jammern und betteln bei der EU und den Palis die
Schuld geben?