bs"d
ha ha, von was träumst du nachts?
Denke nicht, dass dieses hier Thema ist.
aber du meinst: was du nicht (an)erkennst, soll hier auch
nicht geschrieben werden? wie naiv
))
Das hat mit Anerkennung nichts zu tun, sondern mit Argumenten. Du nennst hier einfach Zahlen wo es zur wirtschaftlicher Zusammenarbeit zwischen Israel und Deutschland kam. Bei den selben Fakten tauchen auch andere Staaten auf, welche deutlich zeigen, dass diese Zusammenarbeit völlig normal ist.
Ein Beleg dafür, dass Deutschland hier insbesondere Israel besonders unterstützt ergibt sich also aus diesen Fakten nicht.
ich (und einige andere hier auch) werde nicht zugunsten einer
meiner meinung nach einseitigen betrachtungsweise das feld
räumen.
Ich denke nicht, dass meine Sichtweise in irgendeiner Form einseitig ist. Denn immerhin ziehe ich ja andere Fakten hinzu, welche du nach wie vor ausblendest (siehe auch Beiträge von Jan-Philip).
es kommen hier ins forum oder dieses brett immer wieder neue
user, die erkennen sollen, dass deine meinung (und die einiger
anderer hier) nicht die einzige vertretene ist.
Mh, ich frage nach Fakten und du legst immer darauf Wert, dass es um eine Meinung geht? Sonderbar. Wie dem auch sei, mir ist klar, dass es User (u.a. Du) gibt, welche hier einseitig jede Information auslegen und oft gegen Israel verwenden. Wenn diese Informationen in einen Kontext eingeordent oder bezüglich anderer Staaten in Vergleich gesetzt werden, schweigst du.
Ich bleibe also dabei, dass es keine besondere finanzielle und militärische Unterstützung Israels von Seiten der BRD gibt, welche über der zu anderen Verbündten liegt.
Kol tuw,
Eli