Hallo,
also ich habe einen Jungen in meiner Klasse und seit ca 3-4 Wochen haben wir mehr Kontakt als sonst.
Er wuschelt mir z.B immer in meinen Haaren, er möchte immer das ich mich neben ihn setzte, wir gucken uns sehr oft sehr intensiv in die Augen und lachen eigentlich nur zusammen. Er macht oft Fotos von mir oder Videos (lacht aber immer dabei, weil er mich so ärgern kann)Wir schreiben auch über andere Sachen z.B Msn und Icq dort schreibt er mich oft an und schickt mir immer kuss smileys. Wenn ich neben ihm sitze berührt er oft kurz meinen Arm oder auch meine Hand. Er ärgert mich auch oft gern.Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Nur leider weiß er das ich einen Freund habe.Jedoch habe ich ihm letztens gesagt das es bei uns nicht sonderlich gut läuft und ich auch keine Lust auf ihn hätte und ich schon längst schluss gemacht hätte, aber Angst vorm allein sein habe.Jedoch ging er darauf nicht wirklich ein.
Könnt ihr mir evtl. sagen was ich tun kann? Oder ob er Interesse an mir haben könnte oder ob ich mir das alles nur einbilde? Weiß nämlich nicht wie ich jetzt vorgehen soll