Hat er interesse an mir?

Hallo,

also ich habe einen Jungen in meiner Klasse und seit ca 3-4 Wochen haben wir mehr Kontakt als sonst.
Er wuschelt mir z.B immer in meinen Haaren, er möchte immer das ich mich neben ihn setzte, wir gucken uns sehr oft sehr intensiv in die Augen und lachen eigentlich nur zusammen. Er macht oft Fotos von mir oder Videos (lacht aber immer dabei, weil er mich so ärgern kann)Wir schreiben auch über andere Sachen z.B Msn und Icq dort schreibt er mich oft an und schickt mir immer kuss smileys. Wenn ich neben ihm sitze berührt er oft kurz meinen Arm oder auch meine Hand. Er ärgert mich auch oft gern.Mehr fällt mir momentan nicht ein.

Nur leider weiß er das ich einen Freund habe.Jedoch habe ich ihm letztens gesagt das es bei uns nicht sonderlich gut läuft und ich auch keine Lust auf ihn hätte und ich schon längst schluss gemacht hätte, aber Angst vorm allein sein habe.Jedoch ging er darauf nicht wirklich ein.

Könnt ihr mir evtl. sagen was ich tun kann? Oder ob er Interesse an mir haben könnte oder ob ich mir das alles nur einbilde? Weiß nämlich nicht wie ich jetzt vorgehen soll :frowning:

Ich finde den Edit Button nicht, sorry. Denn mit dem Kuss Smileys bin ich mir auch nicht so ganz sicher, könnte auch einfach nur nett gemeint sein. ich bin echt verwirrt

Hallo,

vielleicht solltest du erstmal mit deinen Gefühlen über deinen jetzigen Freund ins Klare kommen!

Ob dein Schulkamerad mehr möchte, als nur mit dir befreundet zu sein, weiss ich nicht.
Es gibt Jungs, die albern gern mit Mädchen rum, weil sie sie einfach nur nett finden-mehr nicht!
Ein Kuss Smiley hat heute nix zu sagen, wie schnell ist der gemacht…ein Klick und gut.

Regel das mit deinem jetztigen Freund erst mal, dann kannst du dich immer noch mit dem anderen mal verabreden…dann siehst du weiter.

Alles Gute

1 Like

Hallo

Nur leider weiß er das ich einen Freund habe.Jedoch habe ich ihm letztens gesagt das es bei uns nicht sonderlich gut läuft und ich auch keine Lust auf ihn hätte und ich schon längst schluss gemacht hätte, aber Angst vorm allein sein habe.Jedoch ging er darauf nicht wirklich ein.

Könnt ihr mir evtl. sagen was ich tun kann?

Wenn du auf deinen Freund keine Lust hast, solltest du mit ihm Schluss machen, und zwar unabhängig von allen anderen Jungs. Sonst ist es nämlich sehr unfair gegenüber deinem Freund, und macht auch keinen guten Eindruck. Ich weiß nicht, ob der Junge aus deiner Klasse so weit denkt, aber ein etwas älterer erfahrener Mensch würde direkt denken: Lieber nicht, sonst redet sie hinterher auch über mich so. -

Leute, die einen gern oder gar besonders gern mögen, sollte man immer mit Achtung behandeln.

Ansonsten solltest du es erstmal einfach so lassen wie es ist. Es scheint doch wunderbar zu sein. Wenn du jetzt eine Versicherung haben willst, machst du unter Umständen alles kaputt. Dieser Schwebezustand ist doch eigentlich das Schönste und Aufregendste.

Das Gefühl von Sicherheit sollte einem besser eine ‚beste Freundin‘ oder auch zur Not die Mami geben, Liebesbeziehungen sind immer ein Wagnis.

Viele Grüße

Naja bei meinem Freund und mir gibt es halt größere Probleme, die es, denke ich, rechtfertigen würden das ich keine Lust mehr habe. Jedoch denke ich dann immer, naja vielleicht wird es ja wieder besser, da wir über 2 Jahre zusamm sind. Andererseits habe ich halt oft keine Lust ihn zu sehen. Ich bin halt hin und her gerissen und deshalb wollte ich eig. erstmal nur wissen wie man es denn von dem Jungen aus meiner Klasse deuten könnte.
Zur Info noch Mein Freund ist 21 und der Junge aus meiner Klasse und ich sind beide 19.

Süsse, Du bist 19 und nicht 28 mit einem Kind! Nur aus Angst vor dem Alleinsein bei Deinem Freund zu bleiben ist doch unfair und vor allem völlig unnötig.
Geniesse einfach, dass Du jung bist und geniesse auch das Kribbeln im Bauch mit Deinem Klassenkameraden. Ob es was mit ihm wird? Keine Ahnung. Schau einfach, was draus wird.
Aber mach mit Deinem Freund schluss, ich finde so viel Ehrlichkeit bist Du ihm nach zwei Jahren schuldig.

LG Inge2

1 Like

Lerne alleine zu sein und mach bloß nicht den Fehler, dich an irgendeinen Typen zu schmeißen, nur um nicht alleine zu sein. Du bist auch alleine ein vollwertiger Mensch. Und lerne das jetzt, manche brauchen dazu bis 50.

Grüße Bellawa.

Hallo,
so wie du das Verhalten deines Klassenkameraden geschildert hast schätze ich es sehr wohl so ein, dass er gewisses Interesse an dir hat.
Jungs versuchen oft mit Gesten auf sich aufmerksam zu machen und erhoffen sich dann, dass etwas zurückkommt.
Trau dich einfach mal, geh auf ihn ein und erwidere seine gesten in dem du smilies zurückgiebst oder ihn auch mal berührst. Du wirst gleich an seiner Reaktion sehen was ihm an dir liegt.
Wichtig: Mach dir vorher klar ob dir dein Klassenkamerad wichtiger ist oder dein jetziger Freund. Is dir dein Freund wichtiger dan weise die Gesten des Klassenkameraden entschieden zurück, weil ich schon denke dass er sich Hoffnungen macht. Fühlst du mehr für ihn musst du fairer halber vorher mit deinem Freund schluss machen.

Wünsche dir viel Glück dass du dich richtig entscheidest

Hallo Sticky

Naja bei meinem Freund und mir gibt es halt größere Probleme, die es, denke ich, rechtfertigen würden das ich keine Lust mehr habe.

Dafür müsstest du dich meiner Meinung nach sowieso nicht rechtfertigen, aber wenn du die Gründe genau weißt, dann ist es auf jeden Fall gut.

Jedoch denke ich dann immer, naja vielleicht wird es ja wieder besser, da wir über 2 Jahre zusamm sind.

Du weißt aber doch bestimmt, dass es von alleine niemals besser wird, auch wenn ihr noch 100 Jahre zusammen seid?

Du könntest dir ja mal überlegen, was für dich da genau passieren müsste, damit du wieder Lust hast, ihn zu sehen. Und ob es realistisch ist, dass das passieren wird. Oder mit ihm drüber sprechen.

Viele grüße