Hat jemand Erfahrung mit Total Gym?

Hallo!
Hat jemand das im Fernsehen so sehr gepriesene Total Gym schon mal ausprobiert und kann mir seine Erfahrungen berichten? Ich habe heftiges Übergewicht:wink: und möchte neben kontrolliertem Essen mit diesem Gerät ein wenig nachhelfen, das Gewicht zu reduzieren. Aber natürlich nur, wenn es Sinn macht! Es soll ja knapp 400 DM kosten, das ist ja nicht gerade wenig!
Lohnt sich die Anschaffung unter dem Aspekt der Gewichtsreduktion?
Danke schon mal, Renate

Hi Renate.

Ja ich hab erfahrungen damit. Ich bestize selbst einen und kann ihn nur empfehlen ,es geht wirklich so einfach wie man im Fernsehen sind.
Und es ist sehr effektiv, seit ich ihn nutze gehe ich nur noch einmal im Monat ins Studio und der Trayner meinte, das mir das Trayning mit dem Teil sehr geholfen hat.(Fast so gut wie im Studio)

Also den Total Gym kannst du ohne Bedenken kaufen.Aber denke daran dass erziemlich lang ist.Ca. 1,80m und wiegt fast 30kg.
Aber wenn man ihn an seinem Platz lässt ist das Gewicht kein Problem mehr.

MfG DJ TEAC

Hi, DJ TEAC!
Dank für Deine Antwort! Bei DEN Maßen nehme ich denn doch lieber Abstand vom Kauf, denn ich habe keinen Platz, dies schwere Teil ständig stehen zu lassen. Mir gefiel ja gerade, dass es im TV hieß, man könne es gut verstauen!
Danke nochmals, Renate:smile:

Also den Total Gym kannst du ohne
Bedenken kaufen.Aber denke daran dass
erziemlich lang ist.Ca. 1,80m und wiegt
fast 30kg.
Aber wenn man ihn an seinem Platz lässt
ist das Gewicht kein Problem mehr.

MfG DJ TEAC