… bisher immer bei Zooplus.de bestellt, find aber das Sortiment bei Zooroyal etwas besser… Irgendwelche Erfahrungen?
Hallo!
Ich habe dort mal einen Katzenkorb bestellt. Hat alles geklappt, wie es soll (Kommunikation, schnelle Lieferung, gute Verpackung). Als ich später mal ein Ersatzteil für den Korb benötigte, war man auch sehr hilfsbereit und konnte zügig liefern. Das war es aber auch schon mit meinen Erfahrungen mit Zooroyal.
Gruß
Jacqueline
Danke für deine Antwort. Ich hab nun auch dort bestellt. Hier noch ein Tip - sucht nach einem Gutschein, bevor ihr bestellt. Konnte dabei 10 EUR sparen.
Hier gibts beispielsweise Zooroyal Gutscheine - http://gutscheintaverne.com/zoo-royal-gutscheine/
VG,
Susi
Servus,
neugierhalber: Zahlst Du Provision, wenn man auf Deine Postings passende Antworten gibt?
Schöne Grüße
MM
Bitte? Ich dachte hier kann man seine Fragen stellen?? Da ich dort noch nie was bestellt hab, dachte ich mir, ich frag die Community hier mal… Ich mach hier sicherlich nicht Werbung für irgend jemanden…
Hiho,
wollte bloß einmal ein bissel auf den Busch klopfen. Deswegen, weil Euer Dialog genau so ausschaut, wie ich ihn (als Dilettant im Werbetexten) schriebe, wenn ich Werbung in einem Forum unterbringen sollte, in dem das nicht erwünscht ist. Vor allem den Zusatz mit den Gutscheinen fände ich dabei sehr gelungen.
Schöne Grüße
MM
Hallo, Martin!
Und dafür habe ich mich vor über 7 Jahren hier angemeldet? Das nenne ich mal 'ne Vorausplanung
Gruß
Jacqueline