kann man mit Vemma im Networkmarketing erfolgreich sein? gibts das Tipps?
Ich kennen sehr vieles im Vertrien, aber Vemma ist mir kein Begriff.
Liebe Grüße
EHO Ernst HOIS
A-4030 Linz
kann man mit Vemma im Networkmarketing erfolgreich sein? gibts
das Tipps?
Hallo,
kann man mit Vemma im Networkmarketing erfolgreich sein? gibts das Tipps?
Habe diesen Namen das erste Mal gehört.
Mein Vorschlag: Produkte selbst probieren und wenn du etwas spürst, kannst du es auch vermitteln.
Viel Erfolg
Jürgen Göhler
das Tipps?
Hallo bergfext1682,
man kann mit fast jedem MLM-Unternehmen erfolgreich sein. Es kommt ja immer darauf an, wieviel Kraft und Zeit ich hinein stecken will und kann und natürlich auch, wie fair der Marketingplan für den Berater „gestrickt“ ist. Die Struktur (Upline/ Downline) muss stimmen. Es sollte auch alles ohne (zu viel) Druck ablaufen.
Mit VeMMA habe ich persönlich keine Erfahrung. Nahrungsergänzung zu vertreiben, ist nicht unbedingt leicht. Sehr viele Verbraucher neigen eher dazu, einen Apfel zu essen und sich Zitrone in den Tee zu träufeln.
Habe selber jahrelang bei Amway neben den diversen Reinigungsmitteln auch gute Nahrungsergänzung (Nutrilite (Amway-Tochter)) zu vertreiben versucht. War sehr mühselig.
Habe nach langer Network-Marketing-Abstinenz jetzt gerade etwas gefunden, was meine Frau und mich anspricht. Man kann es (bis auf Flohmärkte) ÜBERALL verkaufen. Auf Homepartys, Messen, Märkte, Strassenfeste, in Firmen, Kantinen, beim Sport usw.! Es gibt einen sehr guten Marketingplan und faire Konditionen für den Berater.
Das Unternehmen unterstütrzt einen durch alle möglichen Unterlagen, Werbebroschüren, Flyer, Bücher, ja sogar einen Super-Webshop (für rd. 10 Euro/mtl. für die Shoppflege).
Das sind alles Faktoren, die man berücksichtigen sollte.
Wir sind jetzt zwar erst 3 Monate dabei, haben aber schon einige Homepartys und Stände auf Märkten (Design-Markt, Adventsbasar usw.) gemacht. Es macht Spaß und wenn man Abends dann die Kasse macht und es paßt für einen persönlich, ist doch das Ziel erreicht.
Wenn du mehr darüber wissen möchtest, melde dich gerne noch einmal über „wer-weiss-was“ bei mir. Wir finden dann bestimmt einen Weg, dir den Plan und alles andere zu erklären.
Viele Grüße
Charly J.Hanisch
Hallo,
ganz kurz gesagt, NEIN. Du mußt schon ein Verkaufsgenie sein, Leute in die Pfanne hauen können und natürlich keine Gewissenbisse haben!
Hast du Geld zum Fenster rauswerfen? Ja?
Dann kannst du anfangen, SONST LAß DIE FINGER DAVON!
das Tipps?
Nun, die Frage ist sehr allgemein gestellt. Hast du schon Erfahrung im MLM? Bist du bereit, Zeit und Geld zu investieren? Bist du bereit, das Produkt selbst zu nutzen? usw.
Ich habe Vemma mal probiert und es hat mir geschmeckt.
ich wünsche dir viel Erfolg und die richtige Entscheidung.
das Tipps?
hallo bergfex1682
tut mir leid ich kann da leider nicht helfen. die fa. ist mir unbekannt. erwähnen muss ich noch, dass ich seit einem jahr nicht mehr im networkmarketing tätig bin. habe seinerzeit viel zeit und geld investiert; die erfolge waren eher mäßig. habe das mlm-geschäft ca.5 jahre betrieben, vom strom über ernährung bis zu günstigem einkauf in internetshops. es wird viel euphorie entfacht aber überzeug mal deine bekannten davon, das sie günstiger einkaufen können wenn sie erst mal einiges investieren müssen. ist echt schwer zu vermitteln… oder ? ich wäre vorsichtig.
lg bernd stratmann
das Tipps?
Hei. Du kannst nahezu mit jedem Network erfolgreich werden, wenn Du bestimmte Kriterien erfüllst und wenn die jeweilige Networkfirma gewisse Kriterien erfüllt. Es gibt da so einige Hürden die im Network Marketing zu nehmen sind. Die 1. Hürde: die richtige Firma wählen. 2. deine Einstellung und Du selber in dem Geschäft. und vieles mehr. Gerne können wir mal telefonieren, da es länger dauern kann hier alles zu erklären. Speziell mit der Firma Vemma habe ich keine Erfahrung. Ich habe nur beobachtet das 2 mir gut Bekannte Networker dort wieder ausgestiegen sind. Ein grosser und ein sehr erfahrener mit dem ich schon persönlich gearbeitet habe. Und das gibt mir dann immer zu denken. Liebe Grüsse Michael [email protected] .
das Tipps?
hallo bergfex1682
mit Vemma hab ich noch keine erfahrungen gemacht, kann dir aberr sagen das es sehr schwer ist mit nahrungsergänzungsmittel im network geld zu verdienen habe es selber über lange zeit ausprobiert ohne nennenswerten erfolg bin jetzt in einem anderen network mit erfolg tätig und darüber sehr glücklich gebe dir gerne nähere info wenn du möchtest…mein rat laß die finger von nahrungsergänzung als network…
lg Roswitha 58
das Tipps?
Moin moin,
mit Vemma habe ich selbst keine Erfahrung, ich bin im Internet-Marketing seit einigen Wochen Erfolgreich tätig, da Internet die Zukunft ist und dann mit einem Vollautomatischen System auf 200 Social-Media-Plattformen, einfach Genial.
Doch habe ich seit einigen Jahren mit anderen Network Firmen Erfahrungen gesammelt, doch nie wirklich Erfolgreich, aber jetzt mit dem Internet-Marketing.
herzlich Grüsse Manuela
das Tipps?