Hat Klitschko doch recht?

Boxen: Alle Beweismittel verschwunden - jetzt ist auch W. Klitschkos Blutprobe weg
Wie SSN bereits berichtete, kam es nach dem Kampf von Wladimir Klitschko gegen Brewster zu mysteriösen Ungereimtheiten. So mehrten sich immer mehr Indizien, Klitschko sei vor dem Kampf Opfer von schwächenden Präparaten geworden.
Nachdem vor zwei Tagen bereits bekannt wurde, dass eine Urinprobe Klitschkos nicht mehr auffindbar ist, folgte nun der nächste Rückschlag für den Boxer: Auch Klitschkos Blutprobe - und mit ihr der letzte mögliche Beweis - ist verschwunden.
Somit bestehen für Wladimir Klitschko kaum noch Chancen, seine Vorwürfe zu belegen. Mittlerweile hat Klitschkos Anwalt in der Sache die Staatsanwaltschaft von Nevada eingeschaltet.

Quelle: www.bild.t-online.de

Schon seltsam, oder?
Gut: bild weis alles, klar. Doch wenn das stimmt, ist alles getan um den Boxsport noch mehr in Verruf zu bringen, besonders den US-Boxverband.
Grüße
Raimund

Mach Dich frei…
…von dem Gedanken, dass es in irgeneiner Profisportart noch mit rechten Dingen zugeht, geniesse einfach nur die Show, das drumherum, dann lebt sich’s leichter.

Gruß,

Markus