Da gibts nur eins: Auf nach Berlin, den zuständgen Herren ein für allemal klarmachen, daß die Mehrheit der Bürger die Schnauze voll hat mit Multikulti.
Dein Problem ist nur eins von sehr vielen, was uns unsere Politiker hier zumuten!!
Habe gestern mal wieder XY angeschaut. Das sollte man mal unseren Obergrünen Weltverbesserern zeigen, die 68er Bewegung, die heute in entscheidenden Positionen sitzt und den Ausverkauf unseres Landes betreibt,macht kaputt was Euch kaputt macht, nach diesem Motto.
Spricht man heute das Thema Kriminalität, vor allem im Zusammenhang mit Ausländern an, wird man sofort in die rechte Ecke gestellt.
Selbst Helmut Schmidt gab zu, daß der Zuzug von Ausländern nach Deutschland nicht rechtzeitig gestoppt worde, noch Innenminister Schilly erkannte 98% der Asylanten als Wirtschaftsflüchtlinge.
Wie wärs mit zusammenhalten bei vielen dieser Problemen?? Nicht mehr wegsehen, helfen und dazwischengehen. Ich weis, leicht gesagt,
haben doch die Mehrzahl dieser Klientel mindestens ein Messer dabei, und zwar ab 12 Jahren minimum.
Warum etwas riskieren für andere??
Genau das ist der Fehler, die Schmutzfüße wissen das!! Das ihnen von unserer Seite keine Gefahr droht, daß sie Narrenfreiheit haben!
Von unserer Justiz mal ganz zu schweigen. Frustrierte Polizei, Lehrer, die täglich massiv bedroht werden…
Beim Oderbruch haben viele Menschen bewiesen, daß es noch Zusammenhalt gibt,haben sich spontan auf den Weg gemacht, um fremden Menschen zu helfen, haben somit bewiesen, daß es auch anders geht.
Ich rede hier weder von Selbstjustiz noch von Anarchie, ich gehöre auch keiner politischen Richtung an,ich bin lediglich ein Deutscher in Deutschland, der es schlichtweg eine Sauerei nennt, wie unsere gewählten Volksvertreter uns im Regen stehen lassen und unsere Sorgen als dummes Stammtischgeschwätz abtun.
mir ist durchaus bewußt, daß es Freunde und Gegner dieser Ansichten gibt.
Offenbar wird immer wieder vergessen, daß unsere Geschichte mehr zu bieten hat als die Jahre 33-45, wir uns nicht immer und ewig verstecken müssen, wenn es um ,ich sage ganz bewußt nationale Interessen geht.
Danke, daß Ihr so lange durchgehalten habt.
Mike.